PBFD negativ, Polyoma Negativ, Danke!

Diskutiere PBFD negativ, Polyoma Negativ, Danke! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte mich einfach mal für die tollen Tipps ganz herzlich badanken. Ich war die Ratlose mit dem Grauen der Überall Kahlstellen hatte....

  1. Cosi

    Cosi Guest

    Hallo,
    ich wollte mich einfach mal für die tollen Tipps ganz herzlich badanken. Ich war die Ratlose mit dem Grauen der Überall Kahlstellen hatte. Jetzt bin ich sehr glücklich weil ich gleich euren Rat befolgt habe, und zum vk TA gegangen bin.
    Das ist ja gleich eine ganz andere Sache. Sie haben Tadeus gleich geröngt,
    Blut abgenommen (das teilweise gleich untersucht wurde). Dann habe ich genau diese Medikamente bekommen die mir Alfred Klein empfohlen hatte. Eine Woche bangen und dann das tolle Ergebnis. PBFD negativ, Polyoma Negativ,und anstatt einen Tadeus eine Tadea (was mich überhaupt nicht stört). Die TÄ meint es wäre wohl auf schlechte Haltung zurückzuführen, aber wir kriegen sie wieder hin.
    Ich gehe jetzt wöchentl. zum spritzen hin, und es wird immer besser. Jetzt kann ich mir auch ohne Sorgen Gedanken über einen Tadeus machen, den ich mir aber garantiert nicht mehr bei diesem Züchter aussuchen werde. Nochmal ein DICKES
    LOB an alle die mir diese Ratschläge gegeben haben!!!
    Und ich habe jetzt den Unterschied gemerkt zwischen einem TA Und einem vk TA, das kann man echt nicht vergleichen.

    MfG Cosi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PBFD negativ, Polyoma Negativ, Danke!

Die Seite wird geladen...

PBFD negativ, Polyoma Negativ, Danke! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Unser Zugang Pitti

    Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...