PBFD-Spezies gesucht

Diskutiere PBFD-Spezies gesucht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, bei uns im Forum haben wir gerade ein Thread über PBFD da ein Wellensittich daran erkrankt ist. Vielleicht kann sich ja mal...

1. DieJasmin

DieJasmin Guest

Hallo Leute,

bei uns im Forum haben wir gerade ein Thread über PBFD da ein Wellensittich daran erkrankt ist.

Vielleicht kann sich ja mal jemand einschalten, der Erfahrungen mit dieser Krankheit gemacht hat.

Hier gehts zum Thread

Danke,
    Jasmin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spatz1967

Spatz1967 in dubio pro animale

Hab im Moment keine Zeit,mich dort zu registrieren-aber was ich so gelesen hab:fangt bitte
    bloß nicht an,selber Blutproben zu entnehmen! Hab noch nie gehört,daß ein Vogelhalter au so eine
    Idee kommt :( .PBFD kann übrigens auch über eine Blutkielfeder getestet werden (kostet bei Laboklin etwa 25 Euro).
    Solange nur Veränderungen an den Federn auftreten und der Vogel nicht im Weiterleben beeinträchtigt
    wird, finde ich Einschläfern nicht nötig (Vogel muß aber isoliert sitzen:( ). Sinnvoll wäre die
    Gabe eines Paramunitätsinducers. Wenn der Schnabel aber abbricht,ist Einschläfern unumgänglich :(

Thema:

PBFD-Spezies gesucht

Die Seite wird geladen...

PBFD-Spezies gesucht - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...