PBFD und PDBF das gleiche?

Diskutiere PBFD und PDBF das gleiche? im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo ihr! PBFD ist mir ein Begriff, das ist diese Federkrankheit. Beim stöbern im Forum bin ich auf den Werbebanner oben rechts gestoßen von...
K

Karinetti

Guest
Hallo ihr!

PBFD ist mir ein Begriff, das ist diese Federkrankheit. Beim stöbern im Forum bin ich auf den Werbebanner oben rechts gestoßen von Biofucus wo was von PDBF steht....ist das nun das gleiche wie PBFD, haben sich die verschrieben oder meinen die was ganz anderes?

Ich hab schon in der Suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden.

Wer kann Klarheit verschaffen?
 
Hallo Karin

Bei PDBF handelt es sich um einen Tippfehler . Denn ich habe in der Kombination beider Begriffe mal was gegoogelt .

... und auf einer nichtdeutschen Seite zu PBFD stand unter der Beschreibung zu PBFD und Abbildungen folgendes :

Læs mere om PDBF på disse sider: ... und dann Links zu anderen Vogelseiten
 
Hallo Pine!

So eine riesen Werbung und dann so ein Tippfehler....hm..peinlich :D

Was du mit dem letzten Satz meinst verstehe ich nicht ganz... :?
 
Hi Karin


Den letzten Satz habe ich auf einer Seite - anscheinend eine nordische Sprache gefunden . Das ist auch da ein Tippfehler.
 
Achso war das gemeint......alles klar! :achja:

Vielleicht sollte man den Zuständigen verständigen wegen dieses Fehlers?! :s
 
Thema: PBFD und PDBF das gleiche?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben