PBFD und PDBF das gleiche?

Diskutiere PBFD und PDBF das gleiche? im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo ihr! PBFD ist mir ein Begriff, das ist diese Federkrankheit. Beim stöbern im Forum bin ich auf den Werbebanner oben rechts gestoßen von...

1. #1 Karinetti, 31. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo ihr!

PBFD ist mir ein Begriff, das ist diese Federkrankheit. Beim stöbern im Forum bin ich auf den Werbebanner oben rechts gestoßen von Biofucus wo was von PDBF steht....ist das nun das gleiche wie PBFD, haben sich die verschrieben oder meinen die was ganz anderes?

Ich hab schon in der Suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden.

Wer kann Klarheit verschaffen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Karin

Bei PDBF handelt es sich um einen Tippfehler . Denn ich habe in der Kombination beider Begriffe mal was gegoogelt .

... und auf einer nichtdeutschen Seite zu PBFD stand unter der Beschreibung zu PBFD und Abbildungen folgendes :

Læs mere om PDBF på disse sider: ... und dann Links zu anderen Vogelseiten

4. #3 Karinetti, 1. Juni 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Pine!

So eine riesen Werbung und dann so ein Tippfehler....hm..peinlich :D

Was du mit dem letzten Satz meinst verstehe ich nicht ganz... :?

5. Pine

Pine Foren-Guru

Hi Karin

Den letzten Satz habe ich auf einer Seite - anscheinend eine nordische Sprache gefunden . Das ist auch da ein Tippfehler.

6. #5 Karinetti, 1. Juni 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Achso war das gemeint......alles klar! :achja:

Vielleicht sollte man den Zuständigen verständigen wegen dieses Fehlers?! :s

7. #6 Christian, 3. Juni 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi zusammen!

Stimmt, was auch aus der Website ersichtlich ist, die sich hinter dem Werbe-Banner verbirgt:
    http://www.vogeldoktor.de/biofocus.html

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PBFD und PDBF das gleiche?

Die Seite wird geladen...

PBFD und PDBF das gleiche? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Unser Zugang Pitti

Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...