Pbfd

Diskutiere Pbfd im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Mir kommt da gerade ne Frage in den Sinn: Bei Agas und Wellis liest man öfter von PBFD, ist das bei unseren Sperlies eigentlich auch ein Thema?...

1. WuschElke

WuschElke Stammmitglied

Mir kommt da gerade ne Frage in den Sinn: Bei Agas und Wellis liest man öfter von PBFD, ist das bei unseren Sperlies eigentlich auch ein Thema? Oder gehören sie zu den Populationen, wo das Virus nicht so verbreitet ist?

LG
    WuschElke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isrin, 27. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
    Isrin

Isrin Foren-Guru

Bisher habe ich noch von keinem Fall von PBFD bei Sperlingen gehört.
    Scheint selten zu sein.

4. #3 zimtschecke, 27. Dezember 2009
    zimtschecke

zimtschecke Stammmitglied

Ein Glück auch, Pbfd ist ja eine echt üble Angelegenheit. Meine Mutter hatte
    einen Welli, der ist mit Pbfd fast 3 Jahre alt geworden.

Thema:

Pbfd

Die Seite wird geladen...

Pbfd - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Unser Zugang Pitti

Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...