S
Stef
Guest
Traurig aber wahr, unsere geliebten Schwarzköpfchen haben PBFD. Wir werden uns weiter so gut um sie kümmern, wie es nur geht (täglich Freiflug, Grünfutter, Vitamingabe, Knabberholz und viel unerwiderte Liebe) und hoffen, dass sie vielleicht diesen gemeinen Virus von allein überwinden – und werden versuchen, so wenig wie möglich über die wahrscheinliche Prognose nachzudenken. Da wir nicht züchten und sie allein zu zweit halten können wir doch nichts anderes tun, oder?
Gerne würde ich von Leidensgenossen hören, die Erfahrungen im Umgang mit der Krankheit haben und mir vielleicht etwas Mut machen können.
Wer sich ähnlichen Kummer ersparen möchte und vielleicht vor dem Vogelkauf auf diese Seite guckt, dem helfe ich natürlich auch gern anhand meiner Erfahrungen weiter.
Traurigen Gruß an alle anderen Betroffenen.
Gerne würde ich von Leidensgenossen hören, die Erfahrungen im Umgang mit der Krankheit haben und mir vielleicht etwas Mut machen können.
Wer sich ähnlichen Kummer ersparen möchte und vielleicht vor dem Vogelkauf auf diese Seite guckt, dem helfe ich natürlich auch gern anhand meiner Erfahrungen weiter.
Traurigen Gruß an alle anderen Betroffenen.