PC kaputt

Diskutiere PC kaputt im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, falls ihr euch wundert, daß ich nicht mher zu "sehen" bin, SORRY. Mein PC hat nu endlich total den Geist aufgegeben. Ich werde...
S

Shine01

Guest
Hallo zusammen,

falls ihr euch wundert, daß ich nicht mher zu "sehen" bin, SORRY. Mein PC hat nu endlich total den Geist aufgegeben. Ich werde für unbestimmte Zeit kaum hier sein können, bis ich einen neuen PC habe. Ich versuche zwischendurch auf Arbeit reinzuschauen.

Ich wünsche Euch schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hallo Raptor,

liegt wohl eher an der uralten Technik.
 
Hi Shine,
wenns geht, dann warte bis zur Cebit.
Dann sind die jetzigen PC's etwas billiger.:D
Außer du willst nen Ultrasupermodernen2,5gigaherzmultimediapersonalcomputer.:D

cu

Tom
:S
 
Hallöchen Gregor,

2,5 Gigaherz nicht aber 1,8 :D. Hab mein neues Schätzchen schon gesehen, muß bloß noch die restliche Anzahlung zusammenkratzen. :D Dann steht das Baby bei mir zu Hause 8)
 
Thema: PC kaputt

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
549
Evi1950
Evi1950
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
M
Antworten
8
Aufrufe
598
Gast 20000
Gast 20000
winni
Antworten
9
Aufrufe
1.076
Mw1975
M
Zurück
Oben