PC kaputt

Diskutiere PC kaputt im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, falls ihr euch wundert, daß ich nicht mher zu "sehen" bin, SORRY. Mein PC hat nu endlich total den Geist aufgegeben. Ich werde...

  1. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo zusammen,

    falls ihr euch wundert, daß ich nicht mher zu "sehen" bin, SORRY. Mein PC hat nu endlich total den Geist aufgegeben. Ich werde für unbestimmte Zeit kaum hier sein können, bis ich einen neuen PC habe. Ich versuche zwischendurch auf Arbeit reinzuschauen.

    Ich wünsche Euch schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi Shine01,
    tja Frauen und Technik gell?!:D :p ;)

    cu

    Tom
    :D
     
  4. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Raptor,

    liegt wohl eher an der uralten Technik.
     
  5. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi Shine,
    wenns geht, dann warte bis zur Cebit.
    Dann sind die jetzigen PC's etwas billiger.:D
    Außer du willst nen Ultrasupermodernen2,5gigaherzmultimediapersonalcomputer.:D

    cu

    Tom
    :S
     
  6. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen Gregor,

    2,5 Gigaherz nicht aber 1,8 :D. Hab mein neues Schätzchen schon gesehen, muß bloß noch die restliche Anzahlung zusammenkratzen. :D Dann steht das Baby bei mir zu Hause 8)
     
Thema:

PC kaputt