PC Zuchtprogramme

Diskutiere PC Zuchtprogramme im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte mir ein Zuchtprogramm für meine Vogelzucht anschaffen. Was ist den da im Preis- Leistungsvermögen gut?:idee: Es sollte ein...

1. Jens H.

Jens H. Stammmitglied

Hallo,
    ich wollte mir ein Zuchtprogramm für meine Vogelzucht anschaffen.
    Was ist den da im Preis- Leistungsvermögen gut?:idee:
    Es sollte ein Teil mit Bestandsbuch, Zuchtbuch mit Verpaarungen und was für Ausstellungen mit Bildern und Abstammungsnachweisen besitzen.
    Hat jemand Erfahrungen mi guten Programmen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eimeer

eimeer Guest

Hallo
    Ich kann das Ziervogelscout-züchterversion Empfehlen,
    kostet ca 30,-€

Thema:

PC Zuchtprogramme

Die Seite wird geladen...

PC Zuchtprogramme - Ähnliche Themen

1. PC-Ziergeflügelzuchtprogramm

PC-Ziergeflügelzuchtprogramm: Hallo ! Ich suche ein gutes,einfaches Zuchtprogramm für Ziergeflügel. Kennt jemand das Zuchtprogramm von Firma Siebmann ( HMN-Software )? Ich...
  2. Kostenloses Zuchtprogramm für Zebrafinken?

Kostenloses Zuchtprogramm für Zebrafinken?: Hallo, auch, wenn die Frage vielleicht schonmal gestellt wurde, ich find sie irgendwie nicht... sry. Gibt es irgendein halbwegs brauchbares,...
  3. Endlich die Bilder von der Cam auf meim PC=)

Endlich die Bilder von der Cam auf meim PC=): will euch hier mal die Bilder zeigen von unseren Wellis die ich erst jetzt auf meinem PC hab da ich erst einen Kartenleser besorgen musste aber...
  4. Krasses Spiel für denn PC

Krasses Spiel für denn PC: Halle zusammen Ich bin letzte woche durch den media markt in unsrer nachbarstadt gelaufen und wollte mich nach nem neuen pc spiel umgucken....
  5. Tv/Pc strahlung!

Tv/Pc strahlung!: Ist die Pc oder Tv strahlung gefährlich für Vögel oder ist es eigentlich nicht so ein schlimmes Thema?Wen das der falsche theard war bitte nicht...