PDD Test für 30 €

Diskutiere PDD Test für 30 € im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Ich las das erst gestern in der AZ, dass Tauros in Bielefeld für 30 € einen Bornavirentest durchführt. Das ist natürlich sehr günstig....

1. #1 muldentaladler, 16. November 2012
    muldentaladler

muldentaladler Foren-Guru

Ich las das erst gestern in der AZ, dass Tauros in Bielefeld für 30 € einen Bornavirentest durchführt.
    Das ist natürlich sehr günstig.
    Möglicherweise machen die das schon länger und ich habe es nur nicht mitbekommen. Habe bisher immer mehr bezahlt, da die Blutabnahme aus der Halsader beim TA erfolgte.
    Tauros benötigt nur Kloakenabstrich und Blutfeder. Das kann man selbst erledigen, wie bei PBFD oder Geschlechtsbestimmung.
    Übrigens sagte mir Dr. Reinschmidt zur VZE-Ausstellung in Leipzig, dass im Loropark während der 6- wöchigen Quarantäne 2 x Bornavirentest gemacht wird. Ist jetzt bei 30 € auch bezahlbar.

Grüße
    Erhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 16. November 2012
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Erhard,

danke für Deinen Hinweis :zustimm: . Hab mal die Seite reingelinkt klick .

Thema:

PDD Test für 30 €

Die Seite wird geladen...

PDD Test für 30 € - Ähnliche Themen

1. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  3. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  4. Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE

Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE: Untertitel "Wenn Vögel zu Fuß gehen". Klingt nach Neuseeland; Kiwi, Kakapo & Co :-) LG Evy
  5. Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht

Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht: Hallo zusammen, ein Freund meines Arbeitskollegen entwickelt eine iOS-App für Vogelbeobachter; sie suchen weitere Beta-Tester. Wer Interesse...