Pebbles & Co.

Diskutiere Pebbles & Co. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @all, unsere vier süßen sind da! Piwi und ihr Mann Joe haben die weite Fahrt auf sich genommen um uns unsere Lieblinge zu bringen....

  1. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo @all,

    unsere vier süßen sind da!
    Piwi und ihr Mann Joe haben die weite Fahrt auf sich genommen um uns unsere Lieblinge zu bringen.

    Ich habe ein schlechtes Gewissen. weil der arme Joe eine Tierhaarallergie hat und er wegen unseren Katzen nicht so lange bleiben konnte. Und dann habe ich auch noch eine Suppe mit Tomaten gekocht, wogegen er auch allergisch ist, der arme :( :(

    6 Std haben sie hierhin gebraucht, knappe anderthalb Std sind sie hiergeblieben und nun sind sie schon wieder auf dem weiten Heimweg.

    Ich weiß gar nicht, wie wir das jemals gutmachen können.

    Piwi und Joe:

    HERZLICH LIEBEN DANK!!!

    Unsere Katzen wurden zunächst ausgesperrt, damit Pebbles und ihr Bruder Baby ein wenig fliegen konnten. Während die scheueren Furby und Josy in der sicheren Voliere saßen ;).
    Später haben wir die Katzen reingelassen, die natürlich jetzt nur vor der Voliere hängen.
    Allerdings werden sie, wenn sie sich zu viel wagen mit der Blumenspritze bedroht.
    Diese Methode haben wir auch schon bei unseren Agas angewendet.

    So genug geschwafelt, die Vögel wollen sich vorstellen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    *pebbles sich vordrängt*

    So, dann werde ich mich und die anderen mal vorstellen:

    Hier im Vordergrund bin erstmal ich.
    Ich stamme aus der 3. Brut von Mama-Piwi.
    Hinter mir könnt ihr ein Blick auf Josy werfen. Sie stammt aus dem Laden, in dem Lanzi arbeitet. Sie ist eine Schwester von Piwi, die bei Ben/Mondisi wohnt.
     

    Anhänge:

  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hier seht ihr mich neben Furby, der schon einige Kilometer mit dem Auto gereist ist, jahaaaa...
    Er ist nämlich der Sohn von Jack und Nora uas Teltow. Bendosi brachte die Italobande mit Mutter Nora zu Piwi, als der liebe Jack plötzlich verstarb.

    Schüchtern ist er ja, der Bursche, aber ich denke, der taut auch noch auf *Pebbles ganz sicher ist*
     

    Anhänge:

  5. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Und dann wär da noch mein Bruder Baby....
    wo steckt der blos?

    *such*Ahja...soso...Mama-Piwi hatte Angst, dass wir den Umzug eventuell nicht ganz so verkraften und nicht fressen würden....
    (Mein Bruder Paulchen meinte wohl Mucken machen zu müssen)

    Aber seht selbst:

    Hey Baby!
    _ *mampf, schmatz* Was ist denn, Pebbles? *Baby noch mit dem Kopf im Napf steckt*
     

    Anhänge:

  6. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Baby ist übrigens Baby2.
    Nathalie und gerd sollten eigentlich Baby1 erhalten, aber der hat sich in Zimty...eehh...Piwi verguckt.
    Und weil man die beiden nicht auseinander reißen wollte, ist stattdessen mein Bruder mitgekommen.
     
  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Pebbles, quatsch nicht so viel*Baby aus dem Napf auftaucht*
     
  8. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Uuups, Bild vergessen 0l
     

    Anhänge:

  9. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Beim Gerd fühlen wir uns schon ganz wohl :p
     

    Anhänge:

  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Bei Nathalie ist es aber auch nicht schlecht...
     

    Anhänge:

  11. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Huuuiiiii *ruft Baby* eine tolle Schaukel haben die hier am Kletterbaum!!!
     

    Anhänge:

  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Huhu... Mama-Piwi...hier oben!!!! *ruf*
     

    Anhänge:

  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Boh, sogar ein Minalienstein haben die auf dem Baum...*Baby schon wieder rumkrümelt*
     

    Anhänge:

  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Auch wenn ihr draußen rumturnt, wir haben uns hier schon ein Schlafbrettchen ausgesucht, äääätsch! *rufen Josy und Furby*
     

    Anhänge:

  15. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    So, nun ist aber Schluß! *natti schimpfend das Regiment am PC wieder übernimmt*

    Wie ihr seht, freuen wir uns sehr :D :D :D

    Aber nun muss ich mich um meine Kleine kümmern.
    Ach da war doch noch was....
     

    Anhänge:

  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Neenee, Piwi...da kannst du mich noch so lieb anschauen.
    Wir tauschen nicht, Sophia bleibt hier bei uns und den vier Haubenschlümpfen!!!:D ;) :D ;)
     
  17. Bea

    Bea Guest

    Hallo Nattie,

    siehste habsch doch sacht :D
    ....paß auf die Petra uff
    ...die versucht bestimmt nen Tausch zu starten :D:D

    Aber die Haubenkasperl, die Petra die gebracht hat, sind sooo süüüüüüüßßß....da werdet ihr sicher viel, viel Freude dran haben, die Fotos sind so super...habt ihr noch mehr davon?....*bettel

    Wenn dann der süße kleine Wonneproppen erstmal flitzen kann, dann gehts bestimmt bei euch rund, dann hast du und Gerd sicherlich keinen Vogelbaum mehr nötig, dann gibts ein dekoriertes Kleinkind mit Nymphen drauf ;)
    **Bea sich schon auf die Fotos freut**

    Ich wünsch euch Dreien viel, viel Spass mit den Mini-Kakadus...
     
  18. #17 bentotagirl, 26. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Natalie
    Das sind ja vier Süsse. Die bepples und Baby sehen aus wie paulchen. Die kommen ja echt auf den Arm das macht Paulchen immer noch nicht . Aber kraulen darf ich ihn schon.
    pass nur auf das Sophie später noch da ist wenn petra geht.:D
     
  19. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Aber Andrea,

    Petra ist schon fast wieder Zuhause! Haste mein Beitrag wohl nicht gelesen was???;)

    Hallo Bea,

    na, das wird hier schon ein schönes Chaos geben:
    Sind die Katzen im Wohnzimmer, werden sie dann von Sophia an den Ohren und am Schwanz gezogen.
    Haben die Agas und Nymphies Freiflug, werden sie, sofern sie sich dann an ihr rantrauen, in ihrer kleinen Patschefaust zerquetscht

    8o 8o 8o Um nur einige Horrorvorstellungen zu nennen...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bentotagirl, 26. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Natalie
    Mehr Fotos geguckt als gelesen;)
    Als mein Lukas klein war sind die Naymphies immer zu ihm auf den Boden habe an seinen Fingern und seiner Pulle geknabbert. Er hat sich immer total darüber gefreut. Jetzt ist er 17 Monate und die Nymphies kommen immer noch zu ihm . Aber nur zu ihm und er erzählt denen immer was.Nix mit zerquetschen oder so:D
     
  22. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Jaja, die Fotos sind auch wesentlich wichtiger als das geschriebene, aber manchmal steht da eben doch was informatives drin:D
     
Thema:

Pebbles & Co.