Pebbles & Co.

Diskutiere Pebbles & Co. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @all, unsere vier süßen sind da! Piwi und ihr Mann Joe haben die weite Fahrt auf sich genommen um uns unsere Lieblinge zu bringen...
@all
so wir sind gut wieder angekommen.

@Nathalie
ach Nattie…wenn Du mir das Rezept der Pizzasuppe schickst, sind wir quitt :)

Schön zu sehen, daß sich die Kleinen benehmen,
als wären sie immer schon bei Euch gewesen –freu-

@Bea……
………..ja was meinst Du was da los war?
Gerd hat mir doch glatt den „Kampftiger“ auf den Hals geschickt 8o :D
Sonst hätte ich Sophia sicher „eingesteckt“.
Aber bei 10 Kilo Kampfgewicht mit seinen Messerscharfen Krallen,
hab ich es dann doch lieber gelassen.

aber verlockend ist es schon …..das gebe ich ja zu !

@Andrea….
….ja, man kann deutlich erkennen, daß es die Geschwister von Paulchen sind,
bis auf die Scheu, die mal wieder zeigt, daß Paulchen der Einzige ist der
seinen eigenen Kopf hat :D

So Leute,
ich muß nun erst einmal meine Baby`s begöschern und dann seh ich zu,
daß ich nachher auch noch Bilder einstelle.
 
EY PIWI!!!* böse guckt*

hatten wir nich besprochen das du mir den kampftiger mitbringst???? HÄÄÄÄ?????????

*GGGG*


na das sieht ja nach einer schönen vollständigen familie aus * FREU*

und JOSE ist jetzt ein weltenbumler :) von Holland nach Hamburg , von Hamburg nach Kiel und von Kiel nach Koplens...mannomann:)

ach @ nathalie und Gerd..die Nymphen stehen euch guuut:)


pps: Josi liebt Möhren , Löwenzahn und Miere...

liebe grüsse lanzi :)
 
Alle angekommen

Na nun hast Du ja eine illustre Truppe zu Hause .
Furby pass gut auf as Du den Katzen nicht zu nahe kommst !
Die andern natürlich auch.
Also alles gute von uns

:0-
 
Schön, daß die Familienzusammenführung so gut geklappt hat.

Arme Piwi *mal auf den Arm nehm*, alle Baby´s wech... :(

@Nathalie: kannst Du nicht mal ein Foto von dem Kletterbaum zeigen? Ich brauche nämlich auch noch ein paar Anregungen und was ich bisher von Eurem BAum auf den Fotos gesehen habe, sah seeehr vielversprechend aus. :)
 
@Lanzi….
ich wollte ja……….
…aber andererseits wollte ich es mir mit dem „Kleinen –kicher-„ nicht verscherzen.

@all

so nun bringe ich hier auch noch einige Bilder

Hier die beiden Transportboxen, da alle 4 in einer zu eng geworden wäre.
http://www.piwi100.de/images/n-1.jpghttp://www.piwi100.de/images/n-2.jpg

da saßen Josy und Furby und Baby und Pebbles je zusammen drin :
http://www.piwi100.de/images/n-3.jpghttp://www.piwi100.de/images/n-4.jpg

Hier Josy und Furby – gerade in der neuen Voliere
http://www.piwi100.de/images/n-5.jpg

und hier Baby und Pebbles, die den Kletterbaum inspizieren
http://www.piwi100.de/images/n-6.jpg
 
Hallo Antje,

hier für dich der Kletterbaum.
Wir durften uns den Ast bei Benny-Lucca (DANKE NOCHMALS!) im Schrebergarten absägen - Zwetschgenbaum, garantiert ungespritzt.
In der Badewanne gereinigt und dann mit den Standfüßen für Partyzelte auf dem Holz befestigt.
Dann mit Nägeln noch einige Äste zu T-Ständer draufgehämmert, Sisalseil und Spielzeug dran befestigt - fertig! :D
 

Anhänge

  • nymphies-38.1.jpg
    nymphies-38.1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 149
Ist leider etwas dunkel, weil ich gegen das Licht fotografieren musste.

Hier noch ein Detail-Foto der Befestigung:
 

Anhänge

  • nymphies-38.2.jpg
    nymphies-38.2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 151
@Lanzi: Du wolltest uns den Kampftiger wegnehmen??? :? 8o *entäuscht und ensetzt guck*
NIEMALS!!! Und wenn du uns besuchst, brauch ich die Taschen nicht durchfilzen...Denn der Kater ist mit seiner Größe nicht so leicht zu verstecken! *grins*
 
Bericht

Den vieren geht es gut.
Heute nacht hatten drei ein wenig Panik, weswegen konnten wir nicht so genau feststellen, die Katzen waren bei uns im Schlafzimmer...Licht hatten sie auch..
Josy blieb ruhig, während die anderen rumflatterten.
Sie haben sich dann aber beruhigt.

Die Katzen werden zunächst nachts aus dem Wohnzimmer ausgesperrt, bis sich die Vögel an sie gewöhnt haben.
Dann werden wir uns noch ein anderes Licht besorgen.

Heute morgen gab es Körner mit Tomaten-Reis-Babybrei - dementsprechend sehen die 6 jetzt aus *kicher*

Baby ruft ständig nach uns und hat von Gerd schon eine Schmuseeinheit erhalten ;)
 
Hallo Nathalie :0-

Ich gratuliere Dir zu Deiner süßen Bande :p.

Ich glaube auch das sich das Warten und die ganze Vorfreude gelohnt haben, wenn ich mir die Bilder so anschaue.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit der Rasselbande. Und uns viele, viele Bilder :D .
 
grins..naja jose war 4 monate in einem zooladen, mit eilweise lärmenden kindern ....DIE bringt NICHTS aus der Fassung:)

und was deinen Plüschvorleger angeht:) meinst du der fällt in meiner Tasche auf*auch etwas größer sei FG*


soo nun muß ich schlkußmachen und meine anderen taschen bereitstellen..wir haben gerade windstärke 11* wehhh*
und ich darf gleich durchs gehölz wetzen und die gerätschaften von meinem balkon einfangen :D

liebe grüsse lanziiiiiiiiiiiiii.......*ohh wie tragisch , nu issa weggeweht :)*
 
Na Lanzi, Orkan überlebt und Sachen alle eingesammelt?

@all:
Also Pebbles und Baby rufen schon recht häufig nach mir...
Wenn sie rauskommen, kann man nicht von Freiflug sprechen, sie sitzen nur bei Gerd und mir.
Das Türchen hatte ich offen, aber Josy und Furby trauten sich nicht:(

Furby ist ein Futterneider und jagt alle vom Napf weg ;)

Die einzigen Laute die ich/wir zu hören bekomme, sind die Kontaktrufe.
 
Hallo Natti,
Die einzigen Laute die ich/wir zu hören bekomme, sind die Kontaktrufe.

Na warts mal ab :D

Die haben euch schnell trainiert und dann gibts Pfiffe, auf die euch eure Schlümpfe schnell abgerichtet haben:D

Einen für, bring mal Futter ran
Einen für, mach mal Türchen auf
Einen für, mach mal Licht aus wir wollen schlafen
Einen für, komm her wir wollen schmusen
und natürlich einen für, jetzt habt ihr lange genug geschlafen: AUFSTEHN :D:D:D

Tja und je eher ihr einseht, dass ihr jetzt bei euren Nymphen zur Untermiete wohnt...umso besser wird es euch ergehen;)
 
Hallo Bea,

gehe ich an die Voliere, rufen Pebbles und Baby nach mir und flitzen direkt zum Türchen.
Ganz nach dem Motto: Aufmachen und Zwangsschmusen!:D

Jetzt sind alle vier draußen und bis auf Schmusebär Baby sind sie auch schön ein paar Runden geflogen.

Zum Reinlocken habe ich Hirse reingehängt, bis auf Furby waren alle drin. Aber Furby verjagte von außen die Trolle von "seiner" Hirse und man konnte sehen wie er überlegte an die Hirse zu kommen ohne reingehen zu müssen :D Er ist auf der gesamten Voliere rumgeklettert. ;) Bis jetzt ist es ihm nicht gelungen *ggg*
 
wieder neue Bilder

Heute morgen gab es Eifutter *njamjam*
 

Anhänge

  • nymphies-43.1.jpg
    nymphies-43.1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 70
Danach hatten wir alle Freiflug.
Baby ist nicht zu sehen, weil er zum Schmusen bei mir saß:D
 

Anhänge

  • nymphies-44.1.jpg
    nymphies-44.1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 69
Furby und Josy wollen geschmust werden, aber wenn beide gleichzeitig sich den Kopf hinhalten, wird es schwierig....*ggg*
 

Anhänge

  • nymphies-48.1.jpg
    nymphies-48.1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 69
Warum hat Natti die Hirse IN die Voliere gehängt? So eine Gemeinheit*schimpf*
Wie kommen wir von außen da blos dran?:?
 

Anhänge

  • nymphies-50.1.jpg
    nymphies-50.1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 69
Thema: Pebbles & Co.

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.221
sveti
S
Zurück
Oben