Pebbles & Co.

Diskutiere Pebbles & Co. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @all so wir sind gut wieder angekommen. @Nathalie ach Nattie…wenn Du mir das Rezept der Pizzasuppe schickst, sind wir quitt :) Schön zu...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    @all
    so wir sind gut wieder angekommen.

    @Nathalie
    ach Nattie…wenn Du mir das Rezept der Pizzasuppe schickst, sind wir quitt :)

    Schön zu sehen, daß sich die Kleinen benehmen,
    als wären sie immer schon bei Euch gewesen –freu-

    @Bea……
    ………..ja was meinst Du was da los war?
    Gerd hat mir doch glatt den „Kampftiger“ auf den Hals geschickt 8o :D
    Sonst hätte ich Sophia sicher „eingesteckt“.
    Aber bei 10 Kilo Kampfgewicht mit seinen Messerscharfen Krallen,
    hab ich es dann doch lieber gelassen.

    aber verlockend ist es schon …..das gebe ich ja zu !

    @Andrea….
    ….ja, man kann deutlich erkennen, daß es die Geschwister von Paulchen sind,
    bis auf die Scheu, die mal wieder zeigt, daß Paulchen der Einzige ist der
    seinen eigenen Kopf hat :D

    So Leute,
    ich muß nun erst einmal meine Baby`s begöschern und dann seh ich zu,
    daß ich nachher auch noch Bilder einstelle.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    EY PIWI!!!* böse guckt*

    hatten wir nich besprochen das du mir den kampftiger mitbringst???? HÄÄÄÄ?????????

    *GGGG*


    na das sieht ja nach einer schönen vollständigen familie aus * FREU*

    und JOSE ist jetzt ein weltenbumler :) von Holland nach Hamburg , von Hamburg nach Kiel und von Kiel nach Koplens...mannomann:)

    ach @ nathalie und Gerd..die Nymphen stehen euch guuut:)


    pps: Josi liebt Möhren , Löwenzahn und Miere...

    liebe grüsse lanzi :)
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Alle angekommen

    Na nun hast Du ja eine illustre Truppe zu Hause .
    Furby pass gut auf as Du den Katzen nicht zu nahe kommst !
    Die andern natürlich auch.
    Also alles gute von uns

    :0-
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Schön, daß die Familienzusammenführung so gut geklappt hat.

    Arme Piwi *mal auf den Arm nehm*, alle Baby´s wech... :(

    @Nathalie: kannst Du nicht mal ein Foto von dem Kletterbaum zeigen? Ich brauche nämlich auch noch ein paar Anregungen und was ich bisher von Eurem BAum auf den Fotos gesehen habe, sah seeehr vielversprechend aus. :)
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    @Lanzi….
    ich wollte ja……….
    …aber andererseits wollte ich es mir mit dem „Kleinen –kicher-„ nicht verscherzen.

    @all

    so nun bringe ich hier auch noch einige Bilder

    Hier die beiden Transportboxen, da alle 4 in einer zu eng geworden wäre.
    [​IMG][​IMG]

    da saßen Josy und Furby und Baby und Pebbles je zusammen drin :
    [​IMG][​IMG]

    Hier Josy und Furby – gerade in der neuen Voliere
    [​IMG]

    und hier Baby und Pebbles, die den Kletterbaum inspizieren
    [​IMG]
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Und hier nun Nathalie mit Pabbles und Baby
    [​IMG]

    Und Gerd freut sich über Baby
    [​IMG]

    Die Katzen freuen sich auch, aber kommen nicht ran …kicher
    [​IMG]

    Hier noch mal Baby in dem Baumwollring, den er sofort in Beschlag genommen hat
    [​IMG]

    Gerd zeigt Sopia die neuen Mitbewohner
    [​IMG]
     
  8. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Antje,

    hier für dich der Kletterbaum.
    Wir durften uns den Ast bei Benny-Lucca (DANKE NOCHMALS!) im Schrebergarten absägen - Zwetschgenbaum, garantiert ungespritzt.
    In der Badewanne gereinigt und dann mit den Standfüßen für Partyzelte auf dem Holz befestigt.
    Dann mit Nägeln noch einige Äste zu T-Ständer draufgehämmert, Sisalseil und Spielzeug dran befestigt - fertig! :D
     

    Anhänge:

  9. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ist leider etwas dunkel, weil ich gegen das Licht fotografieren musste.

    Hier noch ein Detail-Foto der Befestigung:
     

    Anhänge:

  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    @Lanzi: Du wolltest uns den Kampftiger wegnehmen??? :? 8o *entäuscht und ensetzt guck*
    NIEMALS!!! Und wenn du uns besuchst, brauch ich die Taschen nicht durchfilzen...Denn der Kater ist mit seiner Größe nicht so leicht zu verstecken! *grins*
     
  11. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Bericht

    Den vieren geht es gut.
    Heute nacht hatten drei ein wenig Panik, weswegen konnten wir nicht so genau feststellen, die Katzen waren bei uns im Schlafzimmer...Licht hatten sie auch..
    Josy blieb ruhig, während die anderen rumflatterten.
    Sie haben sich dann aber beruhigt.

    Die Katzen werden zunächst nachts aus dem Wohnzimmer ausgesperrt, bis sich die Vögel an sie gewöhnt haben.
    Dann werden wir uns noch ein anderes Licht besorgen.

    Heute morgen gab es Körner mit Tomaten-Reis-Babybrei - dementsprechend sehen die 6 jetzt aus *kicher*

    Baby ruft ständig nach uns und hat von Gerd schon eine Schmuseeinheit erhalten ;)
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nathalie :0-

    Ich gratuliere Dir zu Deiner süßen Bande :p.

    Ich glaube auch das sich das Warten und die ganze Vorfreude gelohnt haben, wenn ich mir die Bilder so anschaue.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit der Rasselbande. Und uns viele, viele Bilder :D .
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    grins..naja jose war 4 monate in einem zooladen, mit eilweise lärmenden kindern ....DIE bringt NICHTS aus der Fassung:)

    und was deinen Plüschvorleger angeht:) meinst du der fällt in meiner Tasche auf*auch etwas größer sei FG*


    soo nun muß ich schlkußmachen und meine anderen taschen bereitstellen..wir haben gerade windstärke 11* wehhh*
    und ich darf gleich durchs gehölz wetzen und die gerätschaften von meinem balkon einfangen :D

    liebe grüsse lanziiiiiiiiiiiiii.......*ohh wie tragisch , nu issa weggeweht :)*
     
  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Na Lanzi, Orkan überlebt und Sachen alle eingesammelt?

    @all:
    Also Pebbles und Baby rufen schon recht häufig nach mir...
    Wenn sie rauskommen, kann man nicht von Freiflug sprechen, sie sitzen nur bei Gerd und mir.
    Das Türchen hatte ich offen, aber Josy und Furby trauten sich nicht:(

    Furby ist ein Futterneider und jagt alle vom Napf weg ;)

    Die einzigen Laute die ich/wir zu hören bekomme, sind die Kontaktrufe.
     
  15. Bea

    Bea Guest

    Hallo Natti,
    Na warts mal ab :D

    Die haben euch schnell trainiert und dann gibts Pfiffe, auf die euch eure Schlümpfe schnell abgerichtet haben:D

    Einen für, bring mal Futter ran
    Einen für, mach mal Türchen auf
    Einen für, mach mal Licht aus wir wollen schlafen
    Einen für, komm her wir wollen schmusen
    und natürlich einen für, jetzt habt ihr lange genug geschlafen: AUFSTEHN :D:D:D

    Tja und je eher ihr einseht, dass ihr jetzt bei euren Nymphen zur Untermiete wohnt...umso besser wird es euch ergehen;)
     
  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Bea,

    gehe ich an die Voliere, rufen Pebbles und Baby nach mir und flitzen direkt zum Türchen.
    Ganz nach dem Motto: Aufmachen und Zwangsschmusen!:D

    Jetzt sind alle vier draußen und bis auf Schmusebär Baby sind sie auch schön ein paar Runden geflogen.

    Zum Reinlocken habe ich Hirse reingehängt, bis auf Furby waren alle drin. Aber Furby verjagte von außen die Trolle von "seiner" Hirse und man konnte sehen wie er überlegte an die Hirse zu kommen ohne reingehen zu müssen :D Er ist auf der gesamten Voliere rumgeklettert. ;) Bis jetzt ist es ihm nicht gelungen *ggg*
     
  17. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    wieder neue Bilder

    Heute morgen gab es Eifutter *njamjam*
     

    Anhänge:

  18. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Danach hatten wir alle Freiflug.
    Baby ist nicht zu sehen, weil er zum Schmusen bei mir saß:D
     

    Anhänge:

  19. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Baby auf Tuchfühlung mit Baby
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Furby und Josy wollen geschmust werden, aber wenn beide gleichzeitig sich den Kopf hinhalten, wird es schwierig....*ggg*
     

    Anhänge:

  22. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Warum hat Natti die Hirse IN die Voliere gehängt? So eine Gemeinheit*schimpf*
    Wie kommen wir von außen da blos dran?:?
     

    Anhänge:

Thema:

Pebbles & Co.

Die Seite wird geladen...

Pebbles & Co. - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  3. Fragen über Voliere , Papageie und co.

    Fragen über Voliere , Papageie und co.: Hallo ich bin neue hier im Forum und auch in der Papageien Haltung. Ich habe zurzeit zwei Halsbandsittiche und würde diesen Sommer mit...
  4. Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co)

    Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co): Ich möchte halsbandsittiche hollen und fragen wie viel die in Zoohandlungen verkaufen?daher hier kein Züchter gibst und in welche Zoohandlungen es...
  5. Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?

    Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?: Hallo, ich habe mir letzten Winter ein Vogelhaus gebastelt, und dabei festgestellt dass sich darin nicht nur Feldsperlinge, Kohlmeisen und...