pech mit der verpaarung

Diskutiere pech mit der verpaarung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo ihr lieben vogelfreunde lange war ich nicht mehr hier,leider bin ich sehr traurig,ich versuchte meinen coco,zu verpaaren. ich habe...

  1. #1 "morgenstern3", 28. November 2002
    "morgenstern3"

    "morgenstern3" Guest

    hallo ihr lieben vogelfreunde

    lange war ich nicht mehr hier,leider bin ich sehr traurig,ich versuchte meinen coco,zu verpaaren.

    ich habe alles versucht,viel ausdauer und die ratschläge von kuni und mona .

    doch leider ging es schief,dabei sah alles so vielversprechend aus.

    cindy ist leider tod,haben sich plötzlich so gezankt beim ausflug in der wohnung,das cindy mit den kopf unglücklich gegen die schrankwandkante flog,nach 14 leiden ,konnte der arzt nix mehr tun.

    nun ist der coco wieder allein,was bestimmt auf dauer nicht gutgeht,manchmal sehe ich ganz viele kleine und große federn umherliegen,wenn ich nach hause von der arbeit komme.ich bin total unglücklich und ,als ich die bilder von lanzelot sah ,wurde ich richtig neidisch

    so das wars erstmal wieder von mir,wollte mich einfach wieder zurückmelden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amazone

    Amazone Guest

    Hallo Morgenstern,

    ich kann Deine Trauer gut verstehen. Mir tut es sehr leid,
    daß die Verpaarung so unglücklich geendet hat.
    Man ist hilflos und steht irgendwie neben sich selbst. Aber
    man kann nichts tun.
    Traurige Grüße sendet Dir Kerstin
    (Klingt vielleicht blöd. Aber Kopf hoch)
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    oh wie traurig! man versucht, das beste für seine vögel zu tun und trotzdem geht es schief. und in deinem fall auch noch so dramatisch.

    ja, max und lora von lanzi sind wirklich was besonderes! nach so langem alleine leben so leicht freundschaft sogar zu anderen arten zu fassen ist schon sehr ungewöhnlich.

    ich hoffe und wünsche coco und dir daß sich trotzdem bald alles zum guten wendet!
     
Thema:

pech mit der verpaarung

Die Seite wird geladen...

pech mit der verpaarung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...