pech mit der verpaarung

Diskutiere pech mit der verpaarung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ihr lieben vogelfreunde lange war ich nicht mehr hier,leider bin ich sehr traurig,ich versuchte meinen coco,zu verpaaren. ich habe...
M

"morgenstern3"

Guest
hallo ihr lieben vogelfreunde

lange war ich nicht mehr hier,leider bin ich sehr traurig,ich versuchte meinen coco,zu verpaaren.

ich habe alles versucht,viel ausdauer und die ratschläge von kuni und mona .

doch leider ging es schief,dabei sah alles so vielversprechend aus.

cindy ist leider tod,haben sich plötzlich so gezankt beim ausflug in der wohnung,das cindy mit den kopf unglücklich gegen die schrankwandkante flog,nach 14 leiden ,konnte der arzt nix mehr tun.

nun ist der coco wieder allein,was bestimmt auf dauer nicht gutgeht,manchmal sehe ich ganz viele kleine und große federn umherliegen,wenn ich nach hause von der arbeit komme.ich bin total unglücklich und ,als ich die bilder von lanzelot sah ,wurde ich richtig neidisch

so das wars erstmal wieder von mir,wollte mich einfach wieder zurückmelden
 
Hallo Morgenstern,

ich kann Deine Trauer gut verstehen. Mir tut es sehr leid,
daß die Verpaarung so unglücklich geendet hat.
Man ist hilflos und steht irgendwie neben sich selbst. Aber
man kann nichts tun.
Traurige Grüße sendet Dir Kerstin
(Klingt vielleicht blöd. Aber Kopf hoch)
 
hallo!

oh wie traurig! man versucht, das beste für seine vögel zu tun und trotzdem geht es schief. und in deinem fall auch noch so dramatisch.

ja, max und lora von lanzi sind wirklich was besonderes! nach so langem alleine leben so leicht freundschaft sogar zu anderen arten zu fassen ist schon sehr ungewöhnlich.

ich hoffe und wünsche coco und dir daß sich trotzdem bald alles zum guten wendet!
 
Thema: pech mit der verpaarung
Zurück
Oben