Pechschwarze Ente mit weißer Brust

Diskutiere Pechschwarze Ente mit weißer Brust im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebes Forum, weiß jemand, um was für eine Ente es sich handelt (siehe Foto)? Ich würde vermuten, ein Stockentenerpel-Mischling...Ich habe das...
V

Venator90

Neuling
Beiträge
10
Liebes Forum,

weiß jemand, um was für eine Ente es sich handelt (siehe Foto)? Ich würde vermuten, ein Stockentenerpel-Mischling...Ich habe das Exemplar in einem Moor zusammen mit einem Stockentenerpel gesehen.

Viele Grüße,
Christian
 

Anhänge

  • IMG_9656.JPG.jpg
    IMG_9656.JPG.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 38
Thema: Pechschwarze Ente mit weißer Brust

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
162
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
264
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
453
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
363
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben