Pechvogel gegen Fenster

Diskutiere Pechvogel gegen Fenster im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, letzlich werden wir nie wissen ob das hier ein schlechter Scherz ist oder nicht. Aber wenn es keiner ist, sollten wir uns nicht...

  1. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo an alle,

    letzlich werden wir nie wissen ob das hier ein schlechter Scherz ist oder nicht. Aber wenn es keiner ist, sollten wir uns nicht wundern, wenn wir (das Forum) beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr ernst genommen werden, wenn wir entweder direkt loszetern oder aber Anfragen ignorieren, die vielleicht ein schlechter Scherz sein könnten. Selbst wenn- was können wir schon verlieren? Besser einmal zuviel Ratschläge erteilt als einmal zu wenig. Und falls dies kein Scherz ist, hat Klaus sich immerhin die Mühe gemacht, dieses Forum zu suchen, sich anzumelden und uns zu fragen.

    Also-????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Wenn es dir peinlich ist, dann gebe den Vogel doch jemanden anderen und der gibt ihn dort ab?

    Vielleicht kannst du mal ungefähr (muss ja nicht genau sein) deinen Wohnort nennen? Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit.
     
  4. #23 Queencheetah, 25. Juni 2007
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Klaus` Egiosmus kennt keine Grenzen.

    Jetzt ist es ihm zu peinlich, den Vogel wenigstens zur Auffangstaton zu bringen.

    Und will ihn deshalb lieber einschläfern...
    0l

    Damit würde sich ein TA strafbar machen, weil es verboten ist, gesunde Tiere zu töten. Der Vogel ist kerngesund, die Flügel wachsen wieder nach.

    Deswegen, bring den Vogel um Himmels Willen zur Auffangstation, damit er da mit anderen Vögeln leben kann, bis die Schwungfedern nachgewachsen sind und nicht vermenschlicht wird.
     
  5. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Der arme Vogel. 8(

    Ich kann zu diesem Thema leider nicht mehr sagen als ihr.

    Wenn es dicht bei uns wäre würde ich den Vogel hinbringen.:zwinker:

    Könntest du uns bitte dein Wohnort sagen mir ist egal ob PN oder in diesem Thema.

    Ich bin 11 Jahre alt und würde auch nie daran denken einem Wildvogel die Flügel zu stutzen.8( 8( 0l

    Wie alt ist denn dein Sohn?
     
  6. #25 Großstadt Klaus, 25. Juni 2007
    Großstadt Klaus

    Großstadt Klaus Guest

    Ich komme aus Neumünster, aber das Problem hat sich gelöst
     
  7. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das wäre eh zu weit weggewesen. Was ist denn jetzt mit dem Vogel?
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    willst du damit sagen, dass der vogel nicht mehr lebt?
     
  9. #28 Queencheetah, 25. Juni 2007
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Das dachte ich mir auch grad... :traurig: :nene: 8o

    Wenn ja, was ist passiert??
     
  10. #29 webgirl87, 25. Juni 2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    hallo Großstadt Klaus,

    was ist eigentlich das problem für dich? der vogel?
    was hast du jetzt mit dem tier angestellt?

    wie alt ist eigentlich dein sohn?

    erzähl uns jetzt mal alles genau

    ist die krähe gestutzt oder nicht
    welche verletzungen hat sie durch den unfall dafongetragen
    wie hast du sie gefütttert
    warst du mit ihr beim tierarzt
    wo lebt sie käfig oder so
    und wo ist sie jetzt

    kann es sein das du an dem wol des tieres von anfang an kein intresse hattest?
    Du wolltest die krähe ja von anfang an nicht haben und hast sie ja nur aufgenommen weil dein sohn theater gemacht hat.

    undn jetzt wo du gemerkt hast das du evtl. probleme mit einer gestuzten krähe bekommen könntest was hast du mit ihr angestellt?

    bitte erzähl uns alles über eure krähe.

    ich mach mir echt sorgen!
     
  11. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    unterstellt bitte nichts böses!
    im ersten posting steht, dass der vogel hundefutter über wochen als futter gekriegt hat. sicher hat er dieses nicht vertragen. dafür spricht doch der durchfall und das kranke aussehen
     
  12. #31 Queencheetah, 25. Juni 2007
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Keine Antwort sagt doch alles.

    Ach, ist ja nichts schlimmes, wahrscheinlich hat er nur "DAS PROBLEM" aus der Welt geschafft...

    Bin grad am heulen.
    Wie kann man nur sowas tun... :nene: :traurig:

    Ansonsten kann man nur hoffen, dass es doch ein Fake war...
     
  13. #32 webgirl87, 25. Juni 2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    das macht mir doch angst

    vorallem weil klaus von anfang an das intresse an der krähe gleich null war.

    er hat sie ja so zurecht gebastelt damit sein sohn damit spielen kann.

    flügel stutzen. futter was ein krähenmagen nicht verträgt

    was sonst noch mit dem vogel passiert ist will ich mir nicht ausmahlen.

    ich glaube eine krähe wehrt sich wenn sie was nicht möchte zB von einem kind angefasst und herumgetragen werden (KRÄHE IST KEIN KUSCHELTIER)

    villeicht ist das dem armen tier zum verhängnis geworden

    klaus bitte erzähl uns alles !!!!! wir haben angst um die krähe
     
  14. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Was mich nu stutzig mach ist: Er hat vorhin alles durchgelesen!
    Aber keinen Kommentar zu den "Vorwürfen" gemacht...
    das macht mich ein wenig Stutzig
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich hoffe auch ganz doll, dass das alles ein Fake war.

    @ Großstadt Klaus

    Bitte melde dich doch noch einmal und kläre das auf. Machen uns alle große Sorgen um den Vogel. :?
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    bei den vielen Vorwürfen, Unterstellungen, Vermutungen hofft ihr noch auf Aufklärung???

    Man stelle sich vor, die Krähe ist vorhin gestorben, weil sie falsch ernährt wurde, weil sie durch den Fensterflug einen bleibenden Schaden hatte oder aus irgendeinem anderen vom Menschen ungewollt verursachten oder nicht vom Menschen verursachten Grunde... Man stelle sich nun vor, Klaus würde hier schreiben, dass sie tot sei (wenn es denn so ist)....
    Ich mag mir nicht ausmalen, was dann hier ab geht...
     
Thema:

Pechvogel gegen Fenster

Die Seite wird geladen...

Pechvogel gegen Fenster - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Fenster sichern mit Draht

    Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt

    Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt: Ich bitte um Hilfe, um Vorschläge zur bestmöglichen Versorgung des armen Wesens :nene: Dieser Vogel flog mit karacho gegen unsere Scheibe und wir...
  5. Sittiche in Raum ohne Fenster halten?

    Sittiche in Raum ohne Fenster halten?: Ich könnte dem Pärchen ein eigenes Vogelzimmer geben (übrigens ist das gut?-bei wellis,katharinasittichen oder sperlingspapageien), allerdings...