Pedigramm

Diskutiere Pedigramm im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Pedigramm hat. Wie gut muß denn so ein Foto sein, damit man einen Pieper...

  1. #1 Wind-Hexe, 29. März 2011
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Pedigramm hat. Wie gut muß denn so ein Foto sein, damit man einen Pieper identifizieren kann??? Würde so ein Verfahren/Gutachten vor Gericht standhalten???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ist ja wohl anzunehmen, wenn für die entsprechende Tierart eine Pedigramm zugelassen ist.
    Ob, kannst Du hier in dieser Liste nachsehen!
    Dokumentation steht auch für "Pedigramm", da man bei Schildkröten z.B. kein Pedigramm erstellt, sondern den Panzer ablichtet.
     
  4. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Danke für die Liste, Tiffani.
    Interessant (weil ich es noch nicht wußte) :
    Bei Graupapageien ist ein Pedigramm zugelassen, aber bei Timneh-Graupapageien nicht !
    Wieso eigentlich ?
     
  5. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Du kannst fragen :D...bin ich Gott? :~
    Aber die Frage ist natürlich durchaus berechtigt, ich würde diesbezüglich mal bei bei denen hier nachfragen.
    Wenn Du da eine schlüssige Antwort bekommst...bitte hier posten :gott:
     
  6. #5 Wind-Hexe, 30. März 2011
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Vielen Dank Tiffi, du hast mir sehr geholfen...
     
Thema: Pedigramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pedigramm

    ,
  2. pedigram

    ,
  3. pedigramm vogel