Pediküreschaukeln angekommen, aber...

Diskutiere Pediküreschaukeln angekommen, aber... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallochen Tja ich habe das selbe Problem wie ihr auch :D Merlin und Rico haben voll die Panik vor der Schaukel haben aber wenigstens schon mal...

  1. #21 Rosita H., 14. Mai 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallochen
    Tja ich habe das selbe Problem wie ihr auch :D
    Merlin und Rico haben voll die Panik vor der Schaukel
    haben aber wenigstens schon mal am Plastik geknabbert:p
    Lori ist gleich am ersten Tag in die Schaukel gehüpft
    und Nicky mein WF hat furchbar geknurrt und geschrien
    Also Gedult ist angesagt irgendwann werden sie die
    Schaukeln lieben hoffe ich jedenfalls;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Schaukeln

    Hallo Schaukelpedikürfreaks :D

    ich hab die Schaukeln in die Innenkäfige gehängt. Beide Kakadus sind gleich auf die Schaukel, das Ding war sofort integriert, als wärs schon immer da, so was von selbstverständlich ;)

    Die Grauen ignorieren das Ding einfach.
    Muss aber dazu sagen, dass die Vögel zur Zeit auch sehr selten in den Käfigen sind, fast nur zum schlafen. Sie sind tagsüber jetzt immer im Garten, ich werde eine Schaukel heute abend mal in die Aussenvoliere hängen. Mal sehen, wer was dazu meint. ;), wenns Streit gibt, kommen halt beide raus.
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Bei mir ging Joschi ( er hatte die erste Schaukel, weil Megaspitze Krallen) zuerst. Er hat sie wie schon mal gesagt auch mindestens eine Woche bis zehn Tage ignoriert.

    Jetzt hängt die erste drinnen in der Voliere und die neue Ausführung draussen, da hockt mal jeder drauf. Genau das war auch meine Absicht, nämlich das die Geier nicht ständig drauf sitzen müssen wie bei einer Stange. Dennoch erfüllt sie bei mir ihren Zweck.

    Bin mal gespannt wann eure Grauen sich trauen.

    liebe Grüße

    Nicole
     
Thema:

Pediküreschaukeln angekommen, aber...