Pediküreschaukeln angekommen, aber...

Diskutiere Pediküreschaukeln angekommen, aber... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Die Pedikürschaukeln sind da....Aber eine andere Ausführung 8o . Die Größe stimmt mit der von mir abgebildeten überein, nur sind keine...
Hallochen
Tja ich habe das selbe Problem wie ihr auch :D
Merlin und Rico haben voll die Panik vor der Schaukel
haben aber wenigstens schon mal am Plastik geknabbert:p
Lori ist gleich am ersten Tag in die Schaukel gehüpft
und Nicky mein WF hat furchbar geknurrt und geschrien
Also Gedult ist angesagt irgendwann werden sie die
Schaukeln lieben hoffe ich jedenfalls;)
 
Schaukeln

Hallo Schaukelpedikürfreaks :D

ich hab die Schaukeln in die Innenkäfige gehängt. Beide Kakadus sind gleich auf die Schaukel, das Ding war sofort integriert, als wärs schon immer da, so was von selbstverständlich ;)

Die Grauen ignorieren das Ding einfach.
Muss aber dazu sagen, dass die Vögel zur Zeit auch sehr selten in den Käfigen sind, fast nur zum schlafen. Sie sind tagsüber jetzt immer im Garten, ich werde eine Schaukel heute abend mal in die Aussenvoliere hängen. Mal sehen, wer was dazu meint. ;), wenns Streit gibt, kommen halt beide raus.
 
Hallo

Bei mir ging Joschi ( er hatte die erste Schaukel, weil Megaspitze Krallen) zuerst. Er hat sie wie schon mal gesagt auch mindestens eine Woche bis zehn Tage ignoriert.

Jetzt hängt die erste drinnen in der Voliere und die neue Ausführung draussen, da hockt mal jeder drauf. Genau das war auch meine Absicht, nämlich das die Geier nicht ständig drauf sitzen müssen wie bei einer Stange. Dennoch erfüllt sie bei mir ihren Zweck.

Bin mal gespannt wann eure Grauen sich trauen.

liebe Grüße

Nicole
 
Thema: Pediküreschaukeln angekommen, aber...

Ähnliche Themen

Fabian75
Antworten
22
Aufrufe
3.451
dustybird
D
SamantaJosefine
Antworten
16
Aufrufe
1.787
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rubie
Antworten
4
Aufrufe
1.700
Rubie
Rubie
Zurück
Oben