Pedophil?

Diskutiere Pedophil? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Erstmal wieder ein großes Hallo von mir. Momentan häufen sich irgendwie meine Fragen. Gestern hab ich ja noch Bilder von meiner Angel...

  1. #1 SchwarzerPhönix, 14. Dezember 2005
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Erstmal wieder ein großes Hallo von mir.
    Momentan häufen sich irgendwie meine Fragen.
    Gestern hab ich ja noch Bilder von meiner Angel reingestellt(Unter "Albino-irgendwas").
    Und genau diese scheint sich gestern mit einem (Jung-)Hahn zusammen getan zu haben!8o Das seltsame ist, Angel ist in brutstimmung, und der Junghahn, bei der ich mir immernoch nicht 100% sicher bin, ob ER überhaupt ein ER ist, ist grad mal um die 3/4 Monate jung! (Ach ja, ich spreche vom kleinen Silver!)
    Jedenfalls fliegen die sich ständig hinterher, es wird gefüttert wie wild, und gekrault ohne Ende. Ich meine sogar gestern Abend gesehen zu haben, wie Silver Angel beflogen hat!!!
    Aber das ist doch nicht wirklich möglich, oder?!
    Gibt es frühreife Wellis?
    Oder denkt er vielleicht, Angel wäre eine Art mama-ersatz und lässt sich darum füttern...?
    Soviele Fragen!
    Wäre total schön, wenn die zwei nun wirklich "verliebt" wären, da sie dann das einzige Paar unter den 5 Piepern wären. Aber nun ja...
    Seltsam isses schon, oder?
    LG Anne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Anne,

    Silver ist meiner Meinung nach eine Henne.
    Es gibt durchaus auch gleichgeschlechtliche Paare, die dann wirklich dicke miteinander sind und es für einen Laien so aussehen würde, als sei es ein Paar.

    Meine 2-jährige Sina ist vor einigen Wochen mit der 7-Monate alten Lilly durchgebrannt. Die beiden sind dick befreundet und ab und zu ist auch mal etwas Gezicke dabei - aber wenig. :zwinker:
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    mach dir keine sorgen, mein Baby *Barnaby* ist im Juli geschlüpft und hat grad snowys Herz erobert ;) versucht sie sogar zu besteigen :D

    Sein Bruder *Toby* scheint sich für Charlie zu interresieren :p Balzt und krault was das zeug hält ;)
    naja scheint keine weiber zu wollen, denn Sissy wäre nicht abgeneigt :D
     
Thema:

Pedophil?