Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause

Diskutiere Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hi, im Tierheim Peine suchen 6 Nymphensittiche die teilweise schon 24 Jahre alt sind ein Zuhause, möglichst zusammen. Mehr Infos:...

1. #1 Sternenbande, 05.11.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2019
    Sternenbande

Sternenbande Mitglied

Hi,
    im Tierheim Peine suchen 6 Nymphensittiche die teilweise schon 24 Jahre alt sind ein Zuhause, möglichst zusammen.

Mehr Infos: www.tierheim-peine.de

LG

Details

Thema:

Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause

Die Seite wird geladen...

Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause - Ähnliche Themen

1. Suche Feder(n)

Suche Feder(n): Hi ich suche Federn vom Specht (egal welcher :-) ) - und zwar ausser großen schönen Exemplaren vor allem auch kleine (2cm-4cm) Hat jemand von euch...
  2. 2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause

2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10...
  3. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man...
  4. Suche gelbbäuchige Mohren

Suche gelbbäuchige Mohren: Hallo, ich suche rein gelbbäuchige Mohrenkopfpapageien. Vielleicht kennt ja jemand einen Züchter Vielen Dank schon mal :)
  5. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden