Peinlich statt 2 männchen-1w+1m ist das schlimm?

Diskutiere Peinlich statt 2 männchen-1w+1m ist das schlimm? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, also das ist mir nun peinlich. Wehe ihr lacht.-) Ich war der Annahme das ich 2 Männchen hätte von den Wellis, stattdessen habe ich 1...
W

wolli

Guest
Hallo,
also das ist mir nun peinlich. Wehe ihr lacht.-)
Ich war der Annahme das ich 2 Männchen hätte von den Wellis, stattdessen habe ich 1 Weibchen und 1 Männchen. Ich meine die machen so keine Probleme, kommen auf Finger und lassen sich streicheln.

Nur wie ist das mit Nachwuchs:D Wollte ja nicht unbedingt etwas gross ziehen.

Wenn Ihr zuende gelacht habt könnt ihr ja mal was mir raten:-))))))) :0- :p
 
Warum sollen wir lachen?
Keine Panik, ist überhaupt kein Problem. Solang Du denen keine
Nistgelegenheiten anbietest passiert da nicht.
Außer vielleicht etwas schmusen, kuscheln....., aber das ist doch schön, oder?
 
Wellensittiche sind Höhlenbrüter. Solange du keinen Nistkasten hinhängst, dürfte auch nichts passieren. Die kleinen kommen erst in Brutstimmung, wenn eine Brutmöglichkeit vorhanden ist.
 
na finde ich schonmal toll das man hier echt nicht ausgelacht wird.
Puh ich dachte schon es müsste eienr weg und das täte mir richtig leid, aber wenn das so geht bin ich gerade durch die Wohnung gehüpft.-)))) Klasse.

Danke und schönen Abend noch.:0-
 
Also bevor Du einen weggeben müßtest gäbe es da auch andere Möglichkeiten Nachwuchs zu verhindern, z.B. mit Plastikeiern. ;) Aber Wellis sind ohne Nistkästen so ziemlich die brutunfreudigsten Sittiche die ich kenne. Da wird wohl wirklich nichts passieren. Viel Spaß mit Deinem Pärchen. :)

LG
Meike
 
Hallo Wolli, Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein.... Ich wollte aus dem gleichen Grund für meinen süßen Rudolf einen FREUND holen. Dieser kleine Harry entpuppte sich dann als Freundin.
Alles Gute für Dein Pärchen und Dir viel Freude an beiden!
 
jep,

ich denke auch das vielen von uns sowas passiert;)

das wichtigste ist das unsere Wellis zufrieden sind :D
 
Original geschrieben von sabine4711
ich denke auch das vielen von uns sowas passiert
Stimmt, mein Jackie hieß auch am Anfang Emma... :) Naja, jetzt habe ich Männerüberschuss, aber besser als zuviel Hennen.
 
Hallo Wolli,

ich hatte aus dem gleichen Grund am Anfang auch 2 Hähne. Glücklicher sind die Wellis aber als Paar. Also ist bei Dir echt ales in Butter. Zum Nachwuchs haben die anderen schon alles gesagt. Und ich hatte deshalb zu den 2 Hähnen noch 2 Hennen genommen. Was aus uns geworden siehst Du unten :D Kein Nachwuchs!!!! Aber u.a. auch Abgabevögel. Aber jetzt ist bei mir voll.
 
Hallo @all,
das hätte ich nun nicht gedacht, das es doch noch anderen passiert. Ich habe ja meist so ein Glück/Pech.
Ich sitze unter 10.000 Zuschauen im Fussballstadion und wer bekommt den ball vorm Kopf??-Ich:D

Nun beruhigt es doch sehr.

Eiuch allen einen schönen Feiertag, ach werde mal Bilder machen..-))
 
Thema: Peinlich statt 2 männchen-1w+1m ist das schlimm?

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
938
griechenlandfan
G
F
Antworten
9
Aufrufe
901
festung010
F
K
Antworten
7
Aufrufe
601
Karinetti
K
L
Antworten
21
Aufrufe
1.750
Liora
L
Zurück
Oben