Pekingente

Diskutiere Pekingente im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo bin neu und hätte gleich mal eine Frage! Meine Pekingente legt schon seit Mitte Januar Eier, als ich ihr im März die Eier zum einlegen...
V

vanema

Guest
Hallo
bin neu und hätte gleich mal eine Frage!

Meine Pekingente legt schon seit Mitte Januar Eier, als ich ihr im März die Eier zum einlegen in den Brutapparat gesammelt habe und eingelegt habe konnte ich beim ersten Versuch nach 15 Tagen noch keine Befruchtung erkennen.
Beim zweiten Versuch nach 11 Tagen wieder nichts, jetzt bin ich schon ratlos.
Was kann ich tun um befruchtete Eier zu bekommen?
 
am...hast du einen teich? hast du erpel und ente? das sind die forausseztungen für eine befruchtung!
 
Ist das ein Witz @David
natürlich habe ich nicht nur einen Teich sondern zwei und einen Erpel der das gnädige Fräulein auch tritt.
Letztes Jahr hatte ich zwei Mal Junge von der Ente.
Und jetzt?
 
ich würde sagen:
abwarten! füttere den Enten mal hanfsamen, die sollen êine stmulierende wirkung haben:zwinker:
 
Thema: Pekingente

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
431
Bennyxx
B
B
Antworten
4
Aufrufe
1.483
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
L
Antworten
20
Aufrufe
3.622
Quak
Quak
E
Antworten
2
Aufrufe
1.558
entö
E
Zurück
Oben