Pekingente

Diskutiere Pekingente im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo bin neu und hätte gleich mal eine Frage! Meine Pekingente legt schon seit Mitte Januar Eier, als ich ihr im März die Eier zum einlegen...

  1. vanema

    vanema Guest

    Hallo
    bin neu und hätte gleich mal eine Frage!

    Meine Pekingente legt schon seit Mitte Januar Eier, als ich ihr im März die Eier zum einlegen in den Brutapparat gesammelt habe und eingelegt habe konnte ich beim ersten Versuch nach 15 Tagen noch keine Befruchtung erkennen.
    Beim zweiten Versuch nach 11 Tagen wieder nichts, jetzt bin ich schon ratlos.
    Was kann ich tun um befruchtete Eier zu bekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vanema

    vanema Guest

    Weiß keiner einen Rat!
    Schade
     
  4. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    am...hast du einen teich? hast du erpel und ente? das sind die forausseztungen für eine befruchtung!
     
  5. vanema

    vanema Guest

    Ist das ein Witz @David
    natürlich habe ich nicht nur einen Teich sondern zwei und einen Erpel der das gnädige Fräulein auch tritt.
    Letztes Jahr hatte ich zwei Mal Junge von der Ente.
    Und jetzt?
     
  6. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    ich würde sagen:
    abwarten! füttere den Enten mal hanfsamen, die sollen êine stmulierende wirkung haben:zwinker:
     
  7. vanema

    vanema Guest

    Werd ich gleich mal ausprobieren!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pekingente

Die Seite wird geladen...

Pekingente - Ähnliche Themen

  1. Mulardente, Laufente, Pekingente

    Mulardente, Laufente, Pekingente: Liebe vogelforen.de-Leser, entschuldigt bitte, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe aktuell leider keinen PC und das Forum auf dem Handy...
  2. Pekingenten und Flugenten gemeinsam mästen

    Pekingenten und Flugenten gemeinsam mästen: Hallo an alle hier Auch in diesem Jahr würde ich gerne ein paar enten mästen ca 10 stck. voriges Jahr hatte ich Moularden ( Nie wieder ) und...
  3. Pekingente

    Pekingente: Hallo, habe im Park in Wien diesen Entenvogel gesehen, handelt es sich um eine Pekingente? Schnabel und die Schwarzfärbung kommt mir komisch...
  4. Partner für meine Pekingente

    Partner für meine Pekingente: 8oHallo! Ich habe vor 2 Wochen eine Pekingente mit einem gebrochenen Bein bei mir aufgenommen,die sonst den Tod gefunden hätte. Es geht ihr zum...
  5. pekingentenprobleme

    pekingentenprobleme: Halli hallo c: Ich habe folgende probleme: Meine 2 pekingentendamen werden stark von den 2 erpeln gerupft wenn sie auf die weibchen drauf...