Pekingente

Diskutiere Pekingente im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe im Park in Wien diesen Entenvogel gesehen, handelt es sich um eine Pekingente? Schnabel und die Schwarzfärbung kommt mir komisch...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

habe im Park in Wien diesen Entenvogel gesehen, handelt es sich um eine Pekingente? Schnabel und die Schwarzfärbung kommt mir komisch vor.

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke

Silke Foren-Guru

Das ist eine Warzenente/Flugente.

LG Silke

Thema: Pekingente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pekingente schnabel schwarz

Die Seite wird geladen...

Pekingente - Ähnliche Themen

1. Mulardente, Laufente, Pekingente

Mulardente, Laufente, Pekingente: Liebe vogelforen.de-Leser, entschuldigt bitte, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe aktuell leider keinen PC und das Forum auf dem Handy...
  2. Pekingenten und Flugenten gemeinsam mästen

Pekingenten und Flugenten gemeinsam mästen: Hallo an alle hier Auch in diesem Jahr würde ich gerne ein paar enten mästen ca 10 stck. voriges Jahr hatte ich Moularden ( Nie wieder ) und...
  3. Partner für meine Pekingente

Partner für meine Pekingente: 8oHallo! Ich habe vor 2 Wochen eine Pekingente mit einem gebrochenen Bein bei mir aufgenommen,die sonst den Tod gefunden hätte. Es geht ihr zum...
  4. pekingentenprobleme

pekingentenprobleme: Halli hallo c: Ich habe folgende probleme: Meine 2 pekingentendamen werden stark von den 2 erpeln gerupft wenn sie auf die weibchen drauf...
  5. Pekingenten - Erfahrungen

Pekingenten - Erfahrungen: Ich spiele ein wenig mit dem Gedanken, zu meinen 1,1 Warzenenten noch eine Pekingdame zu gesellen. Mir gefallen diese putzigen Tierchen ganz gut,...