Pekingente
Diskutiere Pekingente im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen Wollte fragen wie lange die Paarungszeit bei Peking Enten ist und wann sie sich paaren. LG
Schlagworte:
Thema:
Pekingente
Die Seite wird geladen...
-
Pekingente - Ähnliche Themen
-
Pekingente
Pekingente: Hallo Ich habe 3 Pekingente die sind jetzt über ein 1jahr alt.Habe aus eigener zucht 2 kleine von 8 Wochen. Wann kann ich die zusammen führen.... -
Amerikanische Pekingenten
Amerikanische Pekingenten: Hallo ihr lieben, ich habe ein paar Fragen zu meinen pekingenten.. Habe sie letztes Jahr im September als Küken gekauft. Laut Züchter ein Erpel... -
Mulardente, Laufente, Pekingente
Mulardente, Laufente, Pekingente: Liebe vogelforen.de-Leser, entschuldigt bitte, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe aktuell leider keinen PC und das Forum auf dem Handy... -
Pekingenten und Flugenten gemeinsam mästen
Pekingenten und Flugenten gemeinsam mästen: Hallo an alle hier Auch in diesem Jahr würde ich gerne ein paar enten mästen ca 10 stck. voriges Jahr hatte ich Moularden ( Nie wieder ) und... -
Pekingente
Pekingente: Hallo, habe im Park in Wien diesen Entenvogel gesehen, handelt es sich um eine Pekingente? Schnabel und die Schwarzfärbung kommt mir komisch...