Pekingente

Diskutiere Pekingente im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen Wollte fragen wie lange die Paarungszeit bei Peking Enten ist und wann sie sich paaren. LG

Schlagworte:
  1. #1 Bennyxx, 20.05.2023
    Bennyxx

Bennyxx Neues Mitglied

Hallo zusammen
    Wollte fragen wie lange die Paarungszeit bei Peking Enten ist und wann sie sich paaren.
    LG

Thema:

Pekingente

Die Seite wird geladen...

Pekingente - Ähnliche Themen

1. Pekingente

Pekingente: Hallo Ich habe 3 Pekingente die sind jetzt über ein 1jahr alt.Habe aus eigener zucht 2 kleine von 8 Wochen. Wann kann ich die zusammen führen....
  2. Amerikanische Pekingenten

Amerikanische Pekingenten: Hallo ihr lieben, ich habe ein paar Fragen zu meinen pekingenten.. Habe sie letztes Jahr im September als Küken gekauft. Laut Züchter ein Erpel...
  3. Mulardente, Laufente, Pekingente

Mulardente, Laufente, Pekingente: Liebe vogelforen.de-Leser, entschuldigt bitte, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe aktuell leider keinen PC und das Forum auf dem Handy...
  4. Pekingenten und Flugenten gemeinsam mästen

Pekingenten und Flugenten gemeinsam mästen: Hallo an alle hier Auch in diesem Jahr würde ich gerne ein paar enten mästen ca 10 stck. voriges Jahr hatte ich Moularden ( Nie wieder ) und...
  5. Pekingente

Pekingente: Hallo, habe im Park in Wien diesen Entenvogel gesehen, handelt es sich um eine Pekingente? Schnabel und die Schwarzfärbung kommt mir komisch...