Pekingenten und Flugenten gemeinsam mästen

Diskutiere Pekingenten und Flugenten gemeinsam mästen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle hier Auch in diesem Jahr würde ich gerne ein paar enten mästen ca 10 stck. voriges Jahr hatte ich Moularden ( Nie wieder ) und...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo an alle hier
Auch in diesem Jahr würde ich gerne ein paar enten mästen ca 10 stck. voriges Jahr hatte ich Moularden ( Nie wieder ) und später noch einmal 5 flugenten .
In diesem Jahr würde ich gerne 5 Flugenten und 5 Pekingenten mästen zusammen in einem stall bzw. Auslauf . Würde die Enten im alter von 2-3 Wochen kaufen , meint ihr die vertragen sich miteinander ? :hmm:

Ps der stall ist 2 m mal 3 meter groß plus ca 30 qm Auslauf

Steiniger
 
Ja das kannst du ruhig machen. Was sind das für Pekingenten Deutsche oder Amerikanische? Deutsche sind "fressgesteuert" wie Masthühner.
 
Ach und noch was wichtiges: Flugenten kommunizieren mit Körpersprache und Pekingenten (egal ob Deutsche oder Amerikanische) ganz ganz viel mit Sprache. Die lernen mit einander zu leben wie Hase und Meerschweinchen. Nur das die sich sogar Paaren können und es entstehen daraus Mularden. Also mach ruhig
 
Hallo Eisvogel,

ich glaube das Thema hat sich bereits erledigt, es ist von 2014.

Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
Thema: Pekingenten und Flugenten gemeinsam mästen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
431
Bennyxx
B
B
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
L
Antworten
20
Aufrufe
3.622
Quak
Quak
E
Antworten
2
Aufrufe
1.557
entö
E
Zurück
Oben