Pelikane, Tölpel & Fregattvögel

Diskutiere Pelikane, Tölpel & Fregattvögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor einigen Jahren habe ich vom Schiff aus einige Seevögel fotographiert. Alle Fotos stammen aus Südamerika. Die Fotos sind teilweise...
Coelophysis

Coelophysis

Stammmitglied
Beiträge
368
Hallo, vor einigen Jahren habe ich vom Schiff aus einige Seevögel fotographiert. Alle Fotos stammen aus Südamerika. Die Fotos sind teilweise leider nicht besonders gut, aber mal schauen, was Ihr hier so erkennen könnt ;) Besonders bei der 194 bin ich total ratlos.
 

Anhänge

  • 044.JPG
    044.JPG
    292,6 KB · Aufrufe: 23
  • 194.JPG
    194.JPG
    394,8 KB · Aufrufe: 23
  • 280.JPG
    280.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 23
  • 344.JPG
    344.JPG
    236,6 KB · Aufrufe: 24
  • 548.JPG
    548.JPG
    572,9 KB · Aufrufe: 23
  • 558.JPG
    558.JPG
    339 KB · Aufrufe: 24
  • 656.JPG
    656.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 27
  • 686b.JPG
    686b.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 25
  • 686c.JPG
    686c.JPG
    347,5 KB · Aufrufe: 23
Hallo,

Nr. 194 Dohlengrackel (Quiscalus mexicanus) oder Nicaraguagrackel (Quiscalus nicaraguensis) oder eine andere ähnliche Art. Jedenfalls Grackel .
 
Danke Dir. Von Grackeln habe ich noch nie etwas gehört. Leider habe ich damals nur einige Fotos gemacht und nicht so wirklich auf die Vögel geachtet. Jetzt ärgere ich mich und möchte wissen, was das alles so war. Aber mit den Grackeln habe ich ja schonmal das schwierigste rausbekommen!
 
Thema: Pelikane, Tölpel & Fregattvögel

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
657
Peregrinus
Peregrinus
P
Antworten
9
Aufrufe
10.465
Pelikanfreund
P
P
Antworten
13
Aufrufe
7.963
jens86
J
N
Antworten
5
Aufrufe
1.488
Grünfink
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben