Pellet oder Körnerfutter?

Diskutiere Pellet oder Körnerfutter? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich hätte mal gerne Eure Meinung zu "Pellet oder Körnerfutter" bei Graupis. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Arten?...

  1. #1 KalabrienFiloma, 3. Januar 2009
    KalabrienFiloma

    KalabrienFiloma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jetzt in Italien/Kalabrien vorher in Bonn
    Hallo zusammen,
    ich hätte mal gerne Eure Meinung zu "Pellet oder Körnerfutter" bei Graupis. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Arten? Vielleicht füttert einer schon mit Pellets und könnte mir seine Meinung schreiben, wäre echt toll.

    Viele liebe Grüsse
    Filomena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Filomena

    Über Pro und Kontra der Pelletfütterung wurde hier schon oft und lange diskutiert, zum Beispiel in diesem Thread http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=154869

    Unser Tierarzt in Wien empfehlt auch die Pellets von Harrison meine Geier sind da anderer Meinung :D
     
  4. #3 KalabrienFiloma, 3. Januar 2009
    KalabrienFiloma

    KalabrienFiloma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jetzt in Italien/Kalabrien vorher in Bonn
    :freude:Hallo Koppi,
    vielen lieben Dank für die Threads. Werde sie mir gleich mal durchlesen.


    Schöne Grüsse
    Filomena
     
  5. #4 Regina1983, 3. Januar 2009
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Vorhin hab ich nach laengerer Zeit mal wieder eine Tuete Harrisons aufgemacht. Lucy kam angeflogen, hat sich auf meine Schulter gesetzt und gesagt "Hmmmmmmmmm, goood!" "its good!". Dann hat sie sich auf die Tuete gesetzt und wollte da ihren Kopf reinstecken und das essen. Als ich sie nicht gelassen hab und gesagt hab sie bekommt es im Kaefig, hat sie gesagt "ohhhh" "hmmmm" "ok" :D

    Hat es dann gleich gefuttert obwohl noch frisches Futter drin war was sie normal als erstes isst. Max hat auch einen Brocken im Fuss gehalten und gesagt "hmmmm". Also es muss schon gut schmecken :D Normal fuettere ich andere Pellets, die sind auch gesund aber billiger. Die Harrisons haben sie zu Weihnachten bekommen :prima:

    LG
    Regina
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pellet oder Körnerfutter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pellets statt körnerfutter