Pelletfutter

Diskutiere Pelletfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wer kann was aus eigener Erfahrung zur Fütterung von Pelletierfutter sagen. Futtermittelhersteller heben es ja in die Höhe. Lohnt es...

  1. #1 Michael Seifart, 28. Oktober 2004
    Michael Seifart

    Michael Seifart Guest

    Hallo

    Wer kann was aus eigener Erfahrung zur Fütterung von Pelletierfutter sagen.
    Futtermittelhersteller heben es ja in die Höhe. Lohnt es sich damit zu beschäftigen und Umzustellen ? Oder ist es keinen Gedanken wert ?
    Eure Meinung wäre mir sehr wichtig, Danke !!!


    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Michael,

    das Thema Pellet hatten wir schon sehr häufig hier - nutz doch bitte mal die "suchen"-Funktion;)
    Nur soviel: als Alleinfutter NEIN, als Zusatz möglich;)
     
  4. #3 Michael Seifart, 28. Oktober 2004
    Michael Seifart

    Michael Seifart Guest

    Danke Sven
    Meinst du die chance als Zusatzfutter aufgenommen zu werden ist gut. Ich denke wenn Sie Ihre gewohnten Körnermischungen haben gehen die an die pellets nicht ran. Ich habe von Prestige das Premium Papageifutter, da sind auch ein paar pellets mit dabei. Ich glaube die haben sie noch nie angerührt, selbst dann nicht wenn der rest der Körnermischung schon zu Staub verarbeitet wurde. Aber man kann es ja als Zusatzfutter trotzdem mal probieren.
    Nochmals Danke für deinen Tipp.

    Gruß Michael
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Meine futtern auch nicht täglich die Pellets, aber manchmal gehen sie ran;)
     
  6. #5 Michael Seifart, 4. November 2004
    Michael Seifart

    Michael Seifart Guest

    Hallo
    Allen noch mal vielen Dank für eure Beiträge.

    Weiter so Gruß Michael !!!

    :prima:
     
  7. Rappy

    Rappy Guest

    Ich nehme sie immer mal wieder als Abwechslung, würde aber nie mehr aus Beschäftigungsgründen auf Körnerfutter verzichten! Abwechslung von Kaytee und Hagen lieben meine beiden.. ;)
     
  8. #7 Michael Seifart, 8. November 2004
    Michael Seifart

    Michael Seifart Guest

    Hallo

    Werde auch mal probieren die Pellets als Zusatz mit anzubieten. Mal sehn vielleicht nehmen Sie diese ja an.
    Was ganau meinst du mit Kaytee und Hagen ?

    Wäre nett, wenn du mir das noch mal erklären kannst. Vielleicht bin ich aber heute nur ein wenig Begriffsstutzig !

    Vielen Dank
    Gruß Michael
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Kaytee und Hagen sind zwei Hersteller von Pellets!
     
  11. #9 Michael Seifart, 8. November 2004
    Michael Seifart

    Michael Seifart Guest

    Pelletts

    Vielen Dank Graufeder ! Und entschuldige meine Unwissenheit. Habe mich halt noch nicht genug mit den Thema beschäftigt.

    Gruß Michael
     
Thema:

Pelletfutter

Die Seite wird geladen...

Pelletfutter - Ähnliche Themen

  1. Pelletfutter

    Pelletfutter: Ich wollte mal wissen ob jemand von euch Pellets verfüttert? - welche Pellets, Firma/Sorte? - mischt ihr sie unters Körnerfutter (wieviel...
  2. Umstellung auf Pelletfutter

    Umstellung auf Pelletfutter: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob Ihr ein paar Tipps habt, wie man seine Geier am besten dazu bringen könnte, Pelletfutter zu...