Pellets contra Körnerfutter

Diskutiere Pellets contra Körnerfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - :idee: :idee: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder eine Info und zwar wegen den Pellets. Hat jemand damit gute Erfahrung gemacht? Habe jetzt...
S

Sabbel

Guest
:idee: :idee: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder eine Info und zwar wegen den Pellets. Hat jemand damit gute Erfahrung gemacht? Habe jetzt schon von einigen ge-hört die wären gesünder als Körnerfutter.
Allerdings verschmähen meine sie auch noch.
Vielleicht bin ich ja in der falschen Abteilung, dann könnt ihr mich ja verschieben. Danke Sabine :0-
 
Hallo :0-


Lies Dir mal diese Threads dazu durch. Da gibt es einige Erfahrungsberichte.
 
Thema: Pellets contra Körnerfutter

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
20
Aufrufe
7.563
Whoa
W
L
Antworten
1
Aufrufe
349
Porthos
Porthos
Sam & Zora
Antworten
22
Aufrufe
5.558
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
7
Aufrufe
2.065
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben