Pellets contra Körnerfutter

Diskutiere Pellets contra Körnerfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; :idee: :idee: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder eine Info und zwar wegen den Pellets. Hat jemand damit gute Erfahrung gemacht? Habe jetzt...

  1. Sabbel

    Sabbel Guest

    :idee: :idee: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder eine Info und zwar wegen den Pellets. Hat jemand damit gute Erfahrung gemacht? Habe jetzt schon von einigen ge-hört die wären gesünder als Körnerfutter.
    Allerdings verschmähen meine sie auch noch.
    Vielleicht bin ich ja in der falschen Abteilung, dann könnt ihr mich ja verschieben. Danke Sabine :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sabine,

    sieh mal im Ernährungsforum oder über die suchen-Funktion nach;)
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Lies Dir mal diese Threads dazu durch. Da gibt es einige Erfahrungsberichte.
     
Thema:

Pellets contra Körnerfutter