Pellets

Diskutiere Pellets im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Generell muss zwischen den einzelnen Vegetationsformen der Tropen differenziert werden. Jahreszeitliche Unterschiede sind nicht mit den uns...

1. Zugvogel

Zugvogel Foren-Guru

Generell muss zwischen den einzelnen Vegetationsformen der Tropen differenziert werden. Jahreszeitliche Unterschiede sind nicht mit den uns bekannten (z.B. Sommer vs. Winter) vergleichbar. Im tropischen Regenwald herrschen ganzjährig Temperaturen zwischen 20 und 28 Grad Celsius, gekoppelt mit hohen Niederschlägen, die über das ganze Jahr gleichmäßig verteilt sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Ich hab grad mal geschaut was es bei uns im Geschäft gibt, da hab ich die Lafeber Pellets gefunden. Kennt die einer? Hier ist ein Link zu deren Seite:
    http://www.lafeber.com/Products/premium.aspx

Meint ihr die sind gut und ich soll die kaufen? Ich hab sonst immer die Kaytee oder Zupreem oder Pretty Bird gefüttert, die sind aber wohl nicht so gut.

LG
    Regina

4. aramama

aramama Foren-Guru

Hi Regina,
    wenn du in USA lebst, warum probierst du nicht die von Doc Harrison? Die sollen dort viel billiger sein als bei uns. Sie sind bio und viele TÄ hier schwören darauf.Kaytee riechen so penetrant.
    Gruß
    Christiane

5. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Billig sind die nicht gerade :~ Aber die wollte ich demnächst auch mal probieren. Meine zwei essen so gut wie alles, die sind nicht so wählerisch. Weiß jemand ob die gut sind von Lafeber?

LG
    Regina

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pellets

Die Seite wird geladen...

Pellets - Ähnliche Themen

1. Pellets

Pellets: Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf dem frazenbuch, das ich manchmal besuche, lese was sich da alles so rumtriebt im Futter. Neulich hatte ich...
  2. Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter

Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die...
  3. noch mal pellets versus korner

noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal...
  4. Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine

Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Ich wüsste gerne bei welchen Pellets / Extrudaten die Vitamine nicht aufgesprüht sind,...
  5. Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara

Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara: Hallo ich versuche seit Wochen die Umstellung auf Pellets: HARRISON / Roudybush / Kaytee / Nutribird Zuerst gebe ich 50/50 Pellets...