Pellets

Diskutiere Pellets im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe ein ganz allgemeine Frage. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass Papageie und Kakadus mit Pellets gefüttert werden und...
Generell muss zwischen den einzelnen Vegetationsformen der Tropen differenziert werden. Jahreszeitliche Unterschiede sind nicht mit den uns bekannten (z.B. Sommer vs. Winter) vergleichbar. Im tropischen Regenwald herrschen ganzjährig Temperaturen zwischen 20 und 28 Grad Celsius, gekoppelt mit hohen Niederschlägen, die über das ganze Jahr gleichmäßig verteilt sind.
 
Hallo!

Ich hab grad mal geschaut was es bei uns im Geschäft gibt, da hab ich die Lafeber Pellets gefunden. Kennt die einer? Hier ist ein Link zu deren Seite:
http://www.lafeber.com/Products/premium.aspx

Meint ihr die sind gut und ich soll die kaufen? Ich hab sonst immer die Kaytee oder Zupreem oder Pretty Bird gefüttert, die sind aber wohl nicht so gut.

LG
Regina
 
Hi Regina,
wenn du in USA lebst, warum probierst du nicht die von Doc Harrison? Die sollen dort viel billiger sein als bei uns. Sie sind bio und viele TÄ hier schwören darauf.Kaytee riechen so penetrant.
Gruß
Christiane
 
Hallo!

Billig sind die nicht gerade :~ Aber die wollte ich demnächst auch mal probieren. Meine zwei essen so gut wie alles, die sind nicht so wählerisch. Weiß jemand ob die gut sind von Lafeber?

LG
Regina
 
Thema: Pellets

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
349
Porthos
Porthos
Sam & Zora
Antworten
22
Aufrufe
5.556
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
7
Aufrufe
2.062
Astrid Timm
Astrid Timm
Tobby
Antworten
5
Aufrufe
1.072
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben