Penannt Sittich
Diskutiere Penannt Sittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hmmm... bin ziemlich traurig das es hier kein Penannt Sittich Forum gibt! wieso eigentlich???? naja... ich kenn mich mit den Krumschnäbeln...
Thema:
Penannt Sittich
Die Seite wird geladen...
-
Penannt Sittich - Ähnliche Themen
-
Penanntsittich vergesellschaften
Penanntsittich vergesellschaften: Hallo, unser Penanntsittich McFly, laut Tierarzt ein älterer Kandidat wegen Arhrose in den Beinchen, soll eine Henne in die Voliere bekommen. Er... -
Geschwister Penanntsittich
Geschwister Penanntsittich: Hallo ich kann ein junges Penanntsittichpärchen bekommen, ist das ratsam? Vertragen die sich später auch noch wenn Sie Geschlechtsreif... -
Meine Penannten
Meine Penannten: So und nun habe ich es endlich einmal mit Hilfe meines Sohnes geschafft, meine Rasselbande einmal vorzustellen. Allerdings habe ich erstmal nur... -
Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!
Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!: Hallo ihr Lieben :) Normalerweise halte ich mich ja bei den Nymphensittichen auf. Weil ich aber für eine Freundin mit Wellensittichen frage,... -
Wellensittich reagiert auf Halsbandsittich?
Wellensittich reagiert auf Halsbandsittich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und frischer Besitzer von Wellensittichen die auch noch sehr jung sind. Nun habe ich im Internet gelesen da ich...