Penanntpärchen im Raum Essen sucht ein neues zuhause (Kostenlos)

Diskutiere Penanntpärchen im Raum Essen sucht ein neues zuhause (Kostenlos) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Zusammen, ich muss aufgrund eines anstehenden Umzugs mein Penanntpärchen abgeben. Kiki ist seit 4 Jahren bei mir und Coco (siehe Foto)...

  1. Kachido

    Kachido Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich muss aufgrund eines anstehenden Umzugs mein Penanntpärchen abgeben. Kiki ist seit 4 Jahren bei mir und Coco (siehe Foto) seit 3 Jahren. Beide Tiere sind beringt und kommen von Züchtern. Coco war eine Handaufzucht und Kiki ist die etwas schüchterne von den Beiden. Sie hat bereits einmal Eier gelegt (wurden dann durch Attrappen getauscht).

    Ich suche für die beiden ein neues Zuhause mit Freíflug Möglichkeiten. Bitte keine kleine Käfighaltung. Bei mir waren sie in einer selbstgebastelten Zimmervoilere (siehe Foto) und hatten ebenfalls Freiflüge.

    Ich bin gerne bereit die beiden zu bringen und auch eine weitere Strecke zu fahren. Wichtig ist mir ein gutes neues Zuhause für die Zwei.

    Coco kann die ersten Takte von Hänschen klein pfeifen und Kikis Namen. An seinem übt er noch. :)


    Grüße

    Andre
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Penanntpärchen im Raum Essen sucht ein neues zuhause (Kostenlos)

Die Seite wird geladen...

Penanntpärchen im Raum Essen sucht ein neues zuhause (Kostenlos) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...