Penanntsittich... gerupft?

Diskutiere Penanntsittich... gerupft? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Heute hab ich eine Penanntsittichhenne bekommen. sie ist leider sehr gerupft, am rücken und am bauch. vor einigen wochen, ist ihr Partner...
Hallo Kugelblitz,

hat sich bei dir jetzt schon etwas getan?:idee:
 
Guten Morgen,

den Vögeln geht es gut, aber ich hab leider noch kein neues zu hause für den Penannt. aber die drei vertragen sich sehr gut .... nur behalten kann ich Lady leider nich...

gruß Kugelblitz
 
Wenn Monsun unter Umständen die kleine nehmen würde, wär euch beiden doch geholfen. *mal Vermittler spiel* ;) Woher kommst du denn Kugelblitz? Vielleicht kann man ja was organisieren.
 
ich wohne in NRW, Ruhrpott, nähe Oberhausen ...

wäre schön wenn sie n neues zu hause bekommen könnte.
heute werden sogar die beiden Prachtis abgeholt :-)
aus Borken wollte jemand vorbei kommen und sie zu sich nehmen *freu*

bin gespannt wann sie auftauchen werden ...

gruß Kugelblitz
 
leider nicht. ausser das sich Ihr gefieder sehr gebessert hat, seit dem sie nicht mehr alleine ist.

ich suche immer noch ein schönes zu hause für sie ... :-(
 
Hallo,

hm...stell sie doch mal in "Vögel aus dem Tierschutz" oder generell in Vermittlungsforen.:) Da hast bestimmt mehr Glück:zwinker:

Könntest ja auch noch Foto's machen, das regt so eine Vermittlung auch immer an!:prima: :zustimm:
 
Ich würde die Henne nehmen.Habe noch PLatz.Allerdings wohne ich im Erzgebirge.
 
Hey,

das würde doch passen! :prima: :zustimm:

Ein Transport müsse sich doch eigentlich finden lassen, oder?:zwinker:
 
Wenn jemand in die Nähe von Dresden( über die A4) fährt währe das kein Problem.Dann könnte ich ihn in Zwickau übernehmen.Ich kann blos nicht weiter fahren da ich ein pflegebedürftige Omi zu Hause habe.
 
fände ich gut.
dann wäre sie endlich wieder bei artgenossen ...

aber mehr weis ich nicht
 
Ein Kollege von mir fährt in der 2.Oktoberwoche nach Karlsruhr auf eine Messe.
Genauer Termin steht noch nicht fest.Er würde Sie von dort mitnehmen.Es müßte dann nur noch der Transport von Oberhausen nach Karlsruhr organisirt werden.
 
Sobald der genaue Termin feststeht werde ich eine Nachfrage im Forum starten.
Ansonsten bestände noch die Möglichkeit das von Bekanten ,die Bekanten in der Nähe von Oberhausen ,wohnen der Vogel mitgebracht wird. Da weiß ich aber noch nicht wann die wieder zu Besuch kommen.muß ich erst noch mal nachfragen.
 
Thema: Penanntsittich... gerupft?

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
2.249
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.344
Sammyspapa
Sammyspapa
O
Antworten
1
Aufrufe
1.709
charly18blue
charly18blue
C
Antworten
3
Aufrufe
1.369
Pine
Pine
D
Antworten
6
Aufrufe
818
FamFieger
FamFieger
Zurück
Oben