Pendeltest

Diskutiere Pendeltest im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Zum Thema Pendeln hab ich auch noch ´ne kleine Geschichte beizutragen : Vor einigen Jahren hatte ich einige meiner Nymphen vorrübergehend...

  1. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Pendeln hab ich auch noch ´ne kleine Geschichte beizutragen :

    Vor einigen Jahren hatte ich einige meiner Nymphen vorrübergehend ausquartiert bei einer älteren Züchterin. Sie war ganz fasziniert von einer der Hennen und behauptete steif und fest es sei ein Hahn, obwohl ich diesen Vogel habe per Blut testen lassen und es war auch rein optisch eindeutig eine Henne.

    Man wollte mir das nicht glauben und pendelte den Vogel doch tatsächlich vor meinen Augen aus und das Pendel sagte, es sei ein Hahn.

    Nun zwischenzeitlich lebt diese Henne woanders, doch da ich regelmässigen Kontakt zu der Halterin habe, weiss ich, dass sie jedes Jahr fleissig Eier legt und auch schon Mama geworden ist :D

    Soviel zum Pendeln und zum Glauben daran. Ich denke eher, das Pendel sagt das, woran der Mensch glaubt ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Headroom42, 3. August 2006
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    @Fabian75


    Bild 1: Henne, 30 Jahre, Naturbrut (Hybride), hatte schwerste Aspergillose, Zustand im Moment OK

    Bild 2: Hahn, 14 Jahre alt, hatte leichte Aspergillose

    Beides Mal Geschlecht wieder falsch. Es zeigt mir nur, das man mit der Pendelei noch mehr daneben liegt, als wenn man blind raten würde. Selbst bei Roulett hat man höhere Trefferquote.

    Der Hahn auf Bild 2 und 4 ist der Selbe, auch eines meiner Referenzbilder, um auch das Gegenprüfen zu haben und zu unterbauen, wie sinnlos die Vergleiche sind.

    Gruss

    Kai
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    war ja ein Verusch wert :prima: :D
     
Thema:

Pendeltest