Pendeltest

Diskutiere Pendeltest im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Zum Thema Pendeln hab ich auch noch ´ne kleine Geschichte beizutragen : Vor einigen Jahren hatte ich einige meiner Nymphen vorrübergehend...

1. Karin

Karin Foren-Guru

Zum Thema Pendeln hab ich auch noch ´ne kleine Geschichte beizutragen :

Vor einigen Jahren hatte ich einige meiner Nymphen vorrübergehend ausquartiert bei einer älteren Züchterin. Sie war ganz fasziniert von einer der Hennen und behauptete steif und fest es sei ein Hahn, obwohl ich diesen Vogel habe per Blut testen lassen und es war auch rein optisch eindeutig eine Henne.

Man wollte mir das nicht glauben und pendelte den Vogel doch tatsächlich vor meinen Augen aus und das Pendel sagte, es sei ein Hahn.

Nun zwischenzeitlich lebt diese Henne woanders, doch da ich regelmässigen Kontakt zu der Halterin habe, weiss ich, dass sie jedes Jahr fleissig Eier legt und auch schon Mama geworden ist :D

Soviel zum Pendeln und zum Glauben daran. Ich denke eher, das Pendel sagt das, woran der Mensch glaubt ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Headroom42, 3. August 2006
    Headroom42

Headroom42 Stammmitglied

@Fabian75

Bild 1: Henne, 30 Jahre, Naturbrut (Hybride), hatte schwerste Aspergillose, Zustand im Moment OK

Bild 2: Hahn, 14 Jahre alt, hatte leichte Aspergillose

Beides Mal Geschlecht wieder falsch. Es zeigt mir nur, das man mit der Pendelei noch mehr daneben liegt, als wenn man blind raten würde. Selbst bei Roulett hat man höhere Trefferquote.

Der Hahn auf Bild 2 und 4 ist der Selbe, auch eines meiner Referenzbilder, um auch das Gegenprüfen zu haben und zu unterbauen, wie sinnlos die Vergleiche sind.

Gruss

Kai

4. Fabian75

Fabian75 Guest

war ja ein Verusch wert :prima: :D

Thema:

Pendeltest