Pennant hahn für meine Henne!!!

Diskutiere Pennant hahn für meine Henne!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Bekomme morgen endlich wieder nen Partner für meine Pennant Henne! :D Nach ner ewigen sucherei hat es endlich geklappt. Grüsse an alle

  1. Andi137

    Andi137 Guest

    Bekomme morgen endlich wieder nen Partner für meine Pennant Henne! :D
    Nach ner ewigen sucherei hat es endlich geklappt.

    Grüsse an alle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dido2004

    dido2004 Guest

    Hi,

    schön für deine Penny. :0-

    Wieso haste denn lange nach einem Hahn suchen müssen - die gibt es doch fast wie Sand am Meer.

    Wir hatten jetzt genau den Gegenfall - wir suchten eine Henne. Das war eine Sucherei, denn jeder hat nur Hähne abzugeben gehabt ... Aber seit Freitag haben wir Lucy nun zuhause und Rocky freundet sich so langsam mit ihr an ...

    Happy birding :D
     
  4. Andi137

    Andi137 Guest

    Ich weiss auch net. Hab bei etlichen züchtern in unserer umgebung angefragt, und immer war was anderes. Entweder waren keine Hähne da, die eltern haben die Eier zerbissen oder alle Jungvögel waren schon vergeben??? 0l

    Unser neuer Hahn ist von 2002, aber des macht ja nix solange sich die beiden dann verstehen :~ .

    Viele Grüsse

    Andi
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zu deinem/euren Zuwachs.
    Da wird sich dein Dame aber sicher sehr freuen.
    Ich drücke euch die Daaumen, dass die beiden sich auch mögen werden...aber wird schon so sein.
     
  6. Andi137

    Andi137 Guest

    Hab den Vogel heute gegen Abend abgeholt. Der Züchter hatte so viele tolle Sittiche!!! "freu"
    Hab meinen neuzugang dann zur Henne dazugesetzt, und die beiden saßen dann eigentlich nur ne zeit lang nebeneinander und haben sich kaum bewegt?:~(ist dieses verhalten normal?)
    Naja jetzt schlafen die beiden schon ein paar Stunden nebeneinander auf einem Sitz-Ast.:D

    Viele Grüsse an euch

    Andi :0-
     
  7. #6 Sonnensternchen, 22. Juni 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ***Hallo Andy,

    ....sollte das ganze nicht klappen wüßte ich auch noch einen Hahn für dich. Vorrausgesetzt es ist nicht zu weit weg! Trotzdem drücke ich alle Daumen.



    Liebe Grüße :0-
     
  8. Andi137

    Andi137 Guest

    @sonnensternchen
    Nett von dir:0- , ich hoff aber das die beiden sich verstehen :~

    Unsere Henne jagt den neuen Hahn dauernd von der Sitzstange oder vom Futternapf weg :k , sind des so am Anfang "normale" Rangordnungs gesten?

    Gruß Andi
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sonnensternchen, 28. Juni 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ***hallo,

    ....nun drücke ich dir erst recht alle Daumen das es mit euren beiden klappt.
    Charlie hat ein neues Zuhause gefunden. Irgend jemand hier aus dem Forum hat ihn. Leider hat mein Bruder vergessen nach dem Namen zu fragen. :heul:

    Ich wünsche Charlie alles Gute!!

    Gruss Sonja :0-
     
  11. vonni

    vonni Guest

    So lange es nicht zu ernsthaften Auseinandersetzungen kommt, mach Dir keine Sorgen. Du solltest jedoch eine zweite Futter- und Wassernapfgarnitur zur Verfügung stellen. Dann kann sich die Sache etwas entspannen. Plattschweife jagen sich übrigens durchaus auch, wenn sie bereits ein festes Paar sind, gekuschelt wird bei denen höchst selten. Gib den Zweien etwas Zeit sich aneinander zu gewöhnen, ist ja alles noch neu für sie :)
     
Thema:

Pennant hahn für meine Henne!!!

Die Seite wird geladen...

Pennant hahn für meine Henne!!! - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...