Pennant- oder Rosellasittich zugeflogen - Wie Besitzer ermitteln?
Diskutiere Pennant- oder Rosellasittich zugeflogen - Wie Besitzer ermitteln? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Heute hat mich ein Arbeitskollege angesprochen da bei ihm vor 4 Wochen ein Vogel zugeflogen ist. Seiner Beschreibung nach wie er aussieht...
Thema: Pennant- oder Rosellasittich zugeflogen - Wie Besitzer ermitteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rosellasittich zugeflogen
Die Seite wird geladen...
-
Pennant- oder Rosellasittich zugeflogen - Wie Besitzer ermitteln? - Ähnliche Themen
-
Pennantsittich vergesellschaften oder nicht?
Pennantsittich vergesellschaften oder nicht?: Guten Tag, habe mich dazu entschieden mal hier zu fragen, da ich nichts zu der gleichen Situation gefunden habe. Ich habe 2 Pennanten seit August... -
Pennantsittichhahn oder -henne?
Pennantsittichhahn oder -henne?: Hallo, ich bin neu hier,(ich hab noch nie was geschrieben) und meine frage wäre:Ist unser Pipilatzius ein Pennantsittichhahn oder eine -henne?... -
suche katharinasittiche oder ziegensittiche oder pennantsittiche oder schönsittiche
suche katharinasittiche oder ziegensittiche oder pennantsittiche oder schönsittiche: hallo zusammen, ich habe im moment 2 blutbauchsittiche und 2 nymphensittiche. sie haben 24 stunden freiflug durch unsere wohnung und sie haben... -
Fehlgeprägte Pennanthenne oder ist Ihr Hahn eine Henne?
Fehlgeprägte Pennanthenne oder ist Ihr Hahn eine Henne?: Hallo zusammen, Vuvu ist eine 2 Jahre alte Pennanthenne, die mit ihrem Hahn Igo (drei Jahre alt) zusammen lebt. Vuvu kam als Jungtier zu uns,... -
Pennantsittich Mauser oder nur "fleckig"?
Pennantsittich Mauser oder nur "fleckig"?: Hallihallo, seit einer guten Woche habe ich hier einen "Abgabe-Pennantsittich" herumflattern. Ein 4-jähriger (angeblicher) Hahn. Ein total...