Pennant: Plötzlich Prinzessin

Diskutiere Pennant: Plötzlich Prinzessin im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; etzt grad sind die beiden ganz friedlich, er hockt draussen, sie drin. Vormittag hat er drin rumgewütet und sie hatte sich nach draussen verzogen....

  1. #41 sittichmac, 20. März 2015
    sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin

    nicht unbedingt.
    vögel bauen mit sex keinen stress ab oder festigen ihre partnerschaft. eine henne lässt sich in der regel nur dann treten wenn sie in brutstimmung ist und dann kommen eier.

    auch bei mir machen die hähne zurzeit stress in den volieren und meine hennen sind teilweise noch nicht richtig in stimmung. sie ziehen sich dann zurück und sitzen etwas abseits in einer ecke oder im unteren volierenbereich. nachts ist dann wieder alles beim alten.

    das verhalten was du hier beschreibst ist normal und wird sich jedes frühjahr wieder holen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pennant: Plötzlich Prinzessin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pennantsittiche machen auf einmal viel Krach

    ,
  2. feuerdornbeeren rußköpfchen

Die Seite wird geladen...

Pennant: Plötzlich Prinzessin - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr

    Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr: Hallo, Meine Tauben paaren sich seit ein paar Monaten immer seltener u jetzt garnicht mehr. Folglich werden auch keine Eier mehr gelegt (oder...
  3. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  4. Waldohreule plötzlich nicht mehr zu hören

    Waldohreule plötzlich nicht mehr zu hören: Hallo alle miteinander. ich wohne in einem Mehrfamilienhaus am Waldrand. Seit Monaten vernahm ich das nächtliche Rufen einer Waldohreule. Sie muss...
  5. Plötzlich Vogelmama

    Plötzlich Vogelmama: hallo ,ich brauche dringend ein paar tipps...habe vor einer wochen einen kanarienvogel vererbt bekommen..er ist alleine in einem mini käfig! keine...