Pennant welches Geschlecht?

Diskutiere Pennant welches Geschlecht? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Habe seit dem Wochenende einen einsamen Pennant und mit wurde gesagt es sei eine Henne, bin mir da aber nicht sicher denn mit wurde auch gesagt...
B

busy

Neuling
Beiträge
20
Habe seit dem Wochenende einen einsamen Pennant und mit wurde gesagt es sei eine Henne, bin mir da aber nicht sicher denn mit wurde auch gesagt sie kann sprechen und ist handzahm. Würde gerne noch einen dazu kaufen, da sie/er so alleine ist... :(

Könnte hier vielleicht jemand an Hand der Bilder das Geschlecht erkennen und mit sagen ob das Alter von ca 13 Monaten stimmt?

http://www.bilder-hochladen.net/files/39r1-h-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/39r1-i-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/39r1-j-jpg.html

Danke
 
Spontan hätte ich gesagt ein Männchen,
und die/der is aufjedenfall älter als 13 monate,
oder ein Frühentwickler....
 
jip, ich denke auch das es ein hähnchen ist, auf jedenfall älter als 13 mon. oder die kleine Art.

lg rett
 
Ich könnte morgen einen Hahn als Partner für ihn haben, meint ihr das geht gut?
 
NEIN !!!!

Das geht nicht lange gut....such lieber ein henne......

lg
 
Ja das versuche ich auch, was sich aber momentan als ehr schwierig erweist... War heute auch in einer Zoohandlung und dort meinte der Verkäufer es könnte im allgemeinen schwer sein ihn zu verpaaren, da er vermutlich schon immer alleine war 8(
 
Geh zu einem kompetenten Züchter, er wird dich auch nach dem Kauf beraten.
Selbst wenn dein Sittich schon immer alleine war, es gibt Papageien die waren 30 Jahre und älter und haben dann noch eine Verpaarung erlebt. :zwinker:
 
Thema: Pennant welches Geschlecht?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.349
Bailey98
B
E
Antworten
21
Aufrufe
2.101
Tanygnathus
Tanygnathus
H
Antworten
1
Aufrufe
1.199
sittichmac
sittichmac
Manfred Debus
Antworten
9
Aufrufe
1.373
gandalf10811
G
Zurück
Oben