Pennant welches Geschlecht?

Diskutiere Pennant welches Geschlecht? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe seit dem Wochenende einen einsamen Pennant und mit wurde gesagt es sei eine Henne, bin mir da aber nicht sicher denn mit wurde auch gesagt...

  1. busy

    busy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit dem Wochenende einen einsamen Pennant und mit wurde gesagt es sei eine Henne, bin mir da aber nicht sicher denn mit wurde auch gesagt sie kann sprechen und ist handzahm. Würde gerne noch einen dazu kaufen, da sie/er so alleine ist... :(

    Könnte hier vielleicht jemand an Hand der Bilder das Geschlecht erkennen und mit sagen ob das Alter von ca 13 Monaten stimmt?

    http://www.bilder-hochladen.net/files/39r1-h-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/39r1-i-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/39r1-j-jpg.html

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Spontan hätte ich gesagt ein Männchen,
    und die/der is aufjedenfall älter als 13 monate,
    oder ein Frühentwickler....
     
  4. #3 rettschneck, 20. Oktober 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    jip, ich denke auch das es ein hähnchen ist, auf jedenfall älter als 13 mon. oder die kleine Art.

    lg rett
     
  5. busy

    busy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte morgen einen Hahn als Partner für ihn haben, meint ihr das geht gut?
     
  6. #5 rettschneck, 21. Oktober 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    NEIN !!!!

    Das geht nicht lange gut....such lieber ein henne......

    lg
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. busy

    busy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja das versuche ich auch, was sich aber momentan als ehr schwierig erweist... War heute auch in einer Zoohandlung und dort meinte der Verkäufer es könnte im allgemeinen schwer sein ihn zu verpaaren, da er vermutlich schon immer alleine war 8(
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geh zu einem kompetenten Züchter, er wird dich auch nach dem Kauf beraten.
    Selbst wenn dein Sittich schon immer alleine war, es gibt Papageien die waren 30 Jahre und älter und haben dann noch eine Verpaarung erlebt. :zwinker:
     
Thema: Pennant welches Geschlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschlechtsbestimmung pennant