Pennantsittich Berlin

Diskutiere Pennantsittich Berlin im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe gestern folgende Anzeige endeckt: Pennantsittich & Zubehör wegen Todesfall zu verschenken... Tel. 0176-24477412 Bestimmt...

1. #1 Sallysnake, 7. Juli 2005
    Sallysnake

Sallysnake Guest

Hallo,

habe gestern folgende Anzeige endeckt:

Pennantsittich & Zubehör wegen Todesfall zu verschenken...
    Tel. 0176-24477412

Bestimmt wieder so ein armes Einzeltier, vielleicht kann ihm hier jemand die Chance auf ein neues, glückliches Leben bieten?

Silke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nidimaus

Nidimaus Guest

hi
    also ich habe einen penanntsittich hahn!
    Aber berlin ist leider soo weit!
    ist es denn hahn oder henne?

4. #3 Sallysnake, 12. Juli 2005
    Sallysnake

Sallysnake Guest

Hi,

leider konnte ich von der sehr unfreundlichen Frau nur erfahren, dass "sich das erledigt hat", dann hat sie einfach aufgelegt...
    Hoffen wir das Beste für das Tier!

Silke

Thema: Pennantsittich Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plattschweifsittich kaufen berlin

Die Seite wird geladen...

Pennantsittich Berlin - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...