Pennantsittich blau/weiß abzugeben - Kreis OWL

Diskutiere Pennantsittich blau/weiß abzugeben - Kreis OWL im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ist ein Fundtier. Hab ich wegen meiner Außenvoliere erstmal aufgenommen. Leider läuft er immer mehr nervös rum und zwitschert... Glaube er sucht...

1. #1 MrTwister, 06.08.2019
    MrTwister

MrTwister Mitglied

Ist ein Fundtier. Hab ich wegen meiner Außenvoliere erstmal aufgenommen. Leider läuft er immer mehr nervös rum und zwitschert...
    Glaube er sucht nach einem Partner. Will aber nicht noch eine neue Art hinzusetzen.
    Hab jetzt Ruhe drin. Lief die ersten 3 jahre top, alle in einem großen Gehege.
    Dieses Jahr fing der stress an. Jagen, ein Nymph mußte leider das zeitliche segnen etc.
    Hab sie jetzt soweit getrennt und Ruhe, die kleinen können brüten ohne Ärger..

Also an alle Pennantexperten, der süße Racker braucht Anschluss!

2. #2 Karin G., 06.08.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

kannst du ein Foto zeigen?
    Weisst du das Geschlecht?

3. #3 MrTwister, 06.08.2019
    MrTwister

MrTwister Mitglied

Foto erst Freitag, bin auf Montage.

Vermutlich männlich (großer Kopf und Schnabel)

4. #4 MrTwister, 08.08.2019
    MrTwister

MrTwister Mitglied

IMG_20190808_172242.jpg IMG_20190808_172242.jpg IMG_20190808_172204.jpg

Thema:

Pennantsittich blau/weiß abzugeben - Kreis OWL

Die Seite wird geladen...

Pennantsittich blau/weiß abzugeben - Kreis OWL - Ähnliche Themen

1. Pennantsittich, Käfig, geht das?

Pennantsittich, Käfig, geht das?: Hallo! Ich hab ja einen Pennantsittich aus schlechter Haltung geholt. Dieser lebt momentan alleine in einer Außenvoliere von 14qm. Er hatte eine...
  2. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  3. 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm: Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...
  4. Weiße Gloster

Weiße Gloster: Hallo zusammen, ich habe zu meinen weiß - schiefer farbenen Gloster jetzt zwei ganz weiße bekommen. Kann ich diese verpaaren oder immer einen...
  5. Vogel kot leicht flüssig (das Weiße)

Vogel kot leicht flüssig (das Weiße): Hallo, ich bin heute aufgewacht und habe bemerkt, dass der kot meiner pfirsichköpfchen leicht flüssig ist... Also ich sehe bisschen grün das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden