Pennantsittich enflogen in Ludwigsfelde!!

Diskutiere Pennantsittich enflogen in Ludwigsfelde!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Eine Tragödie, ich hatte einen sehr zutraulichen, naturfarbenen Pennantsittich in der Vermittlung und nun ist er, kaum bei den neuen Menschen...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Eine Tragödie,

ich hatte einen sehr zutraulichen, naturfarbenen Pennantsittich in der Vermittlung und nun ist er, kaum bei den neuen Menschen angekommen, entflogen. Ächz und seufz..... und Kollaps... - der absolute Alptraum!

Bitte meldet Euch bei Rita Ohnhäuser 03379-370720, wer ihn findet. Es geschah in 14974 Ludwigsfelde!!!!

Es ist ein absoluter Alptraum. - Wie konnte das nur geschehen?
 
Thema: Pennantsittich enflogen in Ludwigsfelde!!
Zurück
Oben