Pennantsittich enflogen in Ludwigsfelde!!

Diskutiere Pennantsittich enflogen in Ludwigsfelde!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eine Tragödie, ich hatte einen sehr zutraulichen, naturfarbenen Pennantsittich in der Vermittlung und nun ist er, kaum bei den neuen Menschen...

1. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Eine Tragödie,

ich hatte einen sehr zutraulichen, naturfarbenen Pennantsittich in der Vermittlung und nun ist er, kaum bei den neuen Menschen angekommen, entflogen. Ächz und seufz..... und Kollaps... - der absolute Alptraum!

Bitte meldet Euch bei Rita Ohnhäuser 03379-370720, wer ihn findet. Es geschah in 14974 Ludwigsfelde!!!!

Es ist ein absoluter Alptraum. - Wie konnte das nur geschehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pennantsittich enflogen in Ludwigsfelde!!

Die Seite wird geladen...

Pennantsittich enflogen in Ludwigsfelde!! - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Pennantsittich

Pennantsittich: Hallo zusammen, Wir haben seit 3 Wochen ein Pennantsittich Pärchen. Leider fressen diese über der Türzarge Tapete. Was können wir tun????
  3. Frage zu Pennantsittich

Frage zu Pennantsittich: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Pennantsittich im Büro. Mein Kollege hat ihn leider angeschafft, ohne sich vorher über die Haltung zu...
  4. Farbschläge meiner alten Pennantsittiche

Farbschläge meiner alten Pennantsittiche: Hallo Leute, früher hielt ich neben meinen Wellen- und Nymphensittichen noch ein Pärchen Pennantsittiche. Beim betrachten der alten Bilder,kommt...
  5. Gesucht Pennantsittich in paar?

Gesucht Pennantsittich in paar?: Hallo hat jemand Pennantsittich so ähnliche Art finde nur schöne Farben. Und möchte anfangen von Baby ich weißt nicht ab wann verkauft man ?...