Pennantsittich entflogen

Diskutiere Pennantsittich entflogen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr! war gerade am Altpapiercontainer im kölner Agnesviertel. Da hing ein Zettel: Pennantsittich Elmo in Köln entflogen (um den 28.07.03....

1. Börg

Börg Guest

Hallo Ihr!
    war gerade am Altpapiercontainer im kölner Agnesviertel. Da hing ein Zettel: Pennantsittich Elmo in Köln entflogen (um den 28.07.03. Hat jemand was gehört? gesehen? ich vermittel dann weiter. Bitte an meine email kwitschi@yahoo.com. Danke für eure Aufmerksamkeit.:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pennantsittich entflogen

Die Seite wird geladen...

Pennantsittich entflogen - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...