Pennantsittich farbe ?

Diskutiere Pennantsittich farbe ? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, bin neu hier weil ich auf der suche nach Informationen im Internet war. Ich habe eine Pennantsittich Henne bekommen, der Farbschlag ist für...

1. #1 MinnieMouse, 23.09.2018
    MinnieMouse

MinnieMouse Neues Mitglied

Hallo, bin neu hier weil ich auf der suche nach Informationen im Internet war. Ich habe eine Pennantsittich Henne bekommen, der Farbschlag ist für mich unbekannt. Ich kenne nur die Wildfarbigen.
    Meine Henne ist weiß und an den Flügeln und am kopf etwas hell blau. Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Lieben Dank LG

2. Anzeige

Schau mal hier: Pennantsittich farbe ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 24.09.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi und willkommen im forum,
    am besten du stellst mal bilder von dem vogel rein. nur nach der beschreibung ist eine mutationsbestimmung schwierig.
    es könnte was in blau sein spalt in falbe oder zimt, vielleicht auch aqua oder irgendwas in pale. also daher wär ein bild von vorteil.

Thema: Pennantsittich farbe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pennantsittiche farben

Die Seite wird geladen...

Pennantsittich farbe ? - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Fragen zu Pennantsittichen

Allgemeine Fragen zu Pennantsittichen: Guten Tag, Ich bin nun seit 5 Tagen auch glücklicher Besitzer eines Pennantsittichs (Mojito). Bis jetzt verstehen wir uns super, allerdings...
  2. Farbe definieren

Farbe definieren: Hallo ich habe einen jungen 1.0 bs violett gekauft. Er sah auch bis zur jungmauser so aus .nun geht es los und er bekommt am Kopf und auf dem...
  3. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  4. Zahm werden? Futter aus der Hand ?

Zahm werden? Futter aus der Hand ?: Hallo Ihr lieben, Ich habe seit ungefähr einem monat ein pärchen Pennentsittiche :) angeblich im Dezember geschlüpft. Die beiden sind sehr sehr...
  5. 75242-Bei Pforzheim: Rosella-/Pennantsittich-Paar sucht gutes neues Zuhause

75242-Bei Pforzheim: Rosella-/Pennantsittich-Paar sucht gutes neues Zuhause: Rosellasittich-Henne Lucy, 9 Jahre, und Pennantsittich-Hahn Joshi , 4 Jahre, suchen einen schönen neuen Platz. Tagsüber sind die beiden in ihrer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden