Pennantsittich farbe ?

Diskutiere Pennantsittich farbe ? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, bin neu hier weil ich auf der suche nach Informationen im Internet war. Ich habe eine Pennantsittich Henne bekommen, der Farbschlag ist für...
M

MinnieMouse

Neuling
Beiträge
1
Hallo, bin neu hier weil ich auf der suche nach Informationen im Internet war. Ich habe eine Pennantsittich Henne bekommen, der Farbschlag ist für mich unbekannt. Ich kenne nur die Wildfarbigen.
Meine Henne ist weiß und an den Flügeln und am kopf etwas hell blau. Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Lieben Dank LG
 
hi und willkommen im forum,
am besten du stellst mal bilder von dem vogel rein. nur nach der beschreibung ist eine mutationsbestimmung schwierig.
es könnte was in blau sein spalt in falbe oder zimt, vielleicht auch aqua oder irgendwas in pale. also daher wär ein bild von vorteil.
 
Thema: Pennantsittich farbe ?
Zurück
Oben