Pennantsittich frisst nur Birne - gesund?
Diskutiere Pennantsittich frisst nur Birne - gesund? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hab zur Zeit einen Pennantsittich in Urlaubspflege und mache mir etwas Sorgen um ihn. Laut den Besitzern frisst er normalerweise...
Thema: Pennantsittich frisst nur Birne - gesund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pennantsittich durchfall
,pennantsittiche zittern
,plattschweifsittich isst kaum
,- pennantsittich ständig aufgeplustert
Die Seite wird geladen...
-
Pennantsittich frisst nur Birne - gesund? - Ähnliche Themen
-
Pennantsittich frisst Gefieder
Pennantsittich frisst Gefieder: Hallo liebe Vogelfreunde, Seit Sommer letzten Jahres habe ich von einem Rentner einen Pennantsittich und einen Blasskopfrosella übernommen.... -
Pennantsittich vergesellschaftung
Pennantsittich vergesellschaftung: Hi! Wir haben vor einem halben Jahr einen Penanntsittich geerbt, davor hatten wir nie Vögel, also ist das alles neu für uns. Er hat erstmal einen... -
Pennantsittich...
Pennantsittich...: ich habe seit letztes Jahr ein Pennantsittichpaar in meiner Aussenvoliere (ca. 250x250cm) mit einem integrierten Schutzhaus, das aus MDF Platten... -
Mein Pennantsittich
Mein Pennantsittich: Guten Tag ich bin neu hier und heiße Marc. Seit etwas mehr als ein Jahr habe ich bereits meine beiden Pennantsittiche.. Doch ich rätsel immer... -
Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?
Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?: Hallo in die Runde, ich habe 15 Jahre lang ein Pennantsittich-Pärchen gehalten, nun ist am vergangenen Dienstag leider der Hahn verstorben. Ich...