Pennantsittich Geschlecht?
Diskutiere Pennantsittich Geschlecht? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe 2 Pennantsittiche bekommen die gerade in quarantäne sitzen Welches Geschlecht hat welcher? Ich würde sagen der rote ist männlich und...
Schlagworte:
Thema:
Pennantsittich Geschlecht?
Die Seite wird geladen...
-
Pennantsittich Geschlecht? - Ähnliche Themen
-
Straußwachtel - Das 3. Geschlecht
Straußwachtel - Das 3. Geschlecht: Unter der Rubrik „Straußwachtel“ habe ich mal Bilder veröffentlicht von einem Straußwachtelweibchen, dem nach 8 Monaten Federn auf dem Kopf... -
Straußwachtel - Das 3. Geschlecht
Straußwachtel - Das 3. Geschlecht: Im Moment wird oft vom 3. Geschlecht gesprochen. Einige berichten über Operationen vom Mann zur Frau oder umgekehrt. Viele leugnen auch, dass... -
Geschlecht Bestimmung
Geschlecht Bestimmung: Hallo, liebe Community, habe mir heute zwei "weibliche Zebrafinken" gekauft. Nun schicke ich Euch zwei Bilder Sind das denn welche? Lg -
Pennantsittich, Käfig, geht das?
Pennantsittich, Käfig, geht das?: Hallo! Ich hab ja einen Pennantsittich aus schlechter Haltung geholt. Dieser lebt momentan alleine in einer Außenvoliere von 14qm. Er hatte eine... -
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Guten Tag, Ich habe nun seit einigen Wochen meine ersten Zwergwachteln die laut dem Verkäufer männlich (grau) und weiblich (weiß) sind....