Pennantsittich Geschlecht?

Diskutiere Pennantsittich Geschlecht? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe 2 Pennantsittiche bekommen die gerade in quarantäne sitzen Welches Geschlecht hat welcher? Ich würde sagen der rote ist männlich und...

1. #1 Nymphen und Wellis, 20.10.2019
    Nymphen und Wellis

Nymphen und Wellis Neues Mitglied

Ich habe 2 Pennantsittiche bekommen die gerade in quarantäne sitzen

Welches Geschlecht hat welcher?

Ich würde sagen der rote ist männlich und der weiblich ist noch grün. Stimmt das so?

Anhänge:

2. #2 Sittich112, 20.10.2019
    Sittich112

Sittich112 Stammmitglied

Das stimmt, würde ich auch sagen.

Nymphen und Wellis gefällt das.
  3. #3 sittichmac, 20.10.2019
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi und willkommen im forum,
    wäre auch so meine erste idee.

Nymphen und Wellis gefällt das.
Thema:

Pennantsittich Geschlecht?

Die Seite wird geladen...

Pennantsittich Geschlecht? - Ähnliche Themen

1. Straußwachtel - Das 3. Geschlecht

Straußwachtel - Das 3. Geschlecht: Unter der Rubrik „Straußwachtel“ habe ich mal Bilder veröffentlicht von einem Straußwachtelweibchen, dem nach 8 Monaten Federn auf dem Kopf...
  2. Straußwachtel - Das 3. Geschlecht

Straußwachtel - Das 3. Geschlecht: Im Moment wird oft vom 3. Geschlecht gesprochen. Einige berichten über Operationen vom Mann zur Frau oder umgekehrt. Viele leugnen auch, dass...
  3. Geschlecht Bestimmung

Geschlecht Bestimmung: Hallo, liebe Community, habe mir heute zwei "weibliche Zebrafinken" gekauft. Nun schicke ich Euch zwei Bilder Sind das denn welche? Lg
  4. Pennantsittich, Käfig, geht das?

Pennantsittich, Käfig, geht das?: Hallo! Ich hab ja einen Pennantsittich aus schlechter Haltung geholt. Dieser lebt momentan alleine in einer Außenvoliere von 14qm. Er hatte eine...
  5. Hilfe bei der Geschlechterbestimmung

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Guten Tag, Ich habe nun seit einigen Wochen meine ersten Zwergwachteln die laut dem Verkäufer männlich (grau) und weiblich (weiß) sind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden