Pennantsittich in Düsseldorf gesichtet
Diskutiere Pennantsittich in Düsseldorf gesichtet im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, seit einigen Tagen hält sich in unserem Garten ein vermutlich entflogener Pennantsittich auf. Er macht einen fidelen Eindruck....
Schlagworte:
Thema:
Pennantsittich in Düsseldorf gesichtet
Die Seite wird geladen...
-
Pennantsittich in Düsseldorf gesichtet - Ähnliche Themen
-
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung: Ich hätte eine Frage. Meine Voliere ist eine L Form und hat 20 m2 plus winterhaus. Da ist einiges drin an Sittichen auch ein ungefähr 8 Jahre... -
Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich
Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Pennantsittich Paar in der Außenvoliere und der Hahn ist sehr aggressiv zur... -
Pennantsittich und Prachtrosella Paar?
Pennantsittich und Prachtrosella Paar?: Ich habe mir ein rosella Weibchen für meinen pennantsittich gekauft. Weil ich weit und breit nicht fündig geworden bin und nicht weiter wollte,... -
Suche in Berlin pennantsittich weib.
Suche in Berlin pennantsittich weib.: Ich suche in Berlin ein großes pennantsittich weib. Alter egal. Berlin /Brandenburg -
Pennantsittich vergesellschaftung
Pennantsittich vergesellschaftung: Hi! Wir haben vor einem halben Jahr einen Penanntsittich geerbt, davor hatten wir nie Vögel, also ist das alles neu für uns. Er hat erstmal einen...