Pennantsittich rubino

Diskutiere Pennantsittich rubino im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Wie teuer ist ein pennantsittich in der mutation rubino Danke!
H

Hendi

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
Wie teuer ist ein pennantsittich in der mutation rubino
Danke!
 
G'day mate Warum?????? müssen es denn immer Mutationen sein. Ein Wildfarbiger Vogel ist doch viel schöner und auch robuster ., kindly regards Gerd
 

Anhänge

  • Königs.u.Pennants. füttern auf Wiese.jpg
    Königs.u.Pennants. füttern auf Wiese.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 169
da brauchste doch nur die Kleinanzeigen durch stöbern und du siehst was die kosten ....... teurer als Wf sind se aber .............
 
Hallo es werden welche für 250 bis 400 euro angeboten kenne auch einen züchter und habe mir für nächstes jahr vorbestellt.Ich finde sie auch sehr schön gruss Andreas
 
Hallo,

wie sieht der Unterschied zwischen Pennant Ino (Lutino) und Opalin Ino (Rubino) aus, zumal der Echte Rez. vererbt.

mfg

Siegfried Wiek
 
Thema: Pennantsittich rubino
Zurück
Oben