Pennantsittich rubino

Diskutiere Pennantsittich rubino im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Wie teuer ist ein pennantsittich in der mutation rubino Danke!

1. Hendi

Hendi Neues Mitglied

Hallo,
    Wie teuer ist ein pennantsittich in der mutation rubino
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day mate Warum?????? müssen es denn immer Mutationen sein. Ein Wildfarbiger Vogel ist doch viel schöner und auch robuster ., kindly regards Gerd

Anhänge:

4. #3 rettschneck, 21. November 2011
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

da brauchste doch nur die Kleinanzeigen durch stöbern und du siehst was die kosten ....... teurer als Wf sind se aber .............

5. #4 Princes of Wale, 21. November 2011
    Princes of Wale

Princes of Wale Mitglied

Hallo es werden welche für 250 bis 400 euro angeboten kenne auch einen züchter und habe mir für nächstes jahr vorbestellt.Ich finde sie auch sehr schön gruss Andreas

6. #5 selinamulle, 22. November 2011
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,

wie sieht der Unterschied zwischen Pennant Ino (Lutino) und Opalin Ino (Rubino) aus, zumal der Echte Rez. vererbt.

mfg

Siegfried Wiek

Thema: Pennantsittich rubino
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pennantsittiche siegfried wiek

,
  2. pennantsittich lutino

,
  3. pennantsittich

,
  4. pennantsittich über,
  5. pennantsittich mutation rubino bilder,
  6. pennantsittich rubino
Die Seite wird geladen...

Pennantsittich rubino - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Pennantsittich

Pennantsittich: Hallo zusammen, Wir haben seit 3 Wochen ein Pennantsittich Pärchen. Leider fressen diese über der Türzarge Tapete. Was können wir tun????
  3. Frage zu Pennantsittich

Frage zu Pennantsittich: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Pennantsittich im Büro. Mein Kollege hat ihn leider angeschafft, ohne sich vorher über die Haltung zu...
  4. Farbschläge meiner alten Pennantsittiche

Farbschläge meiner alten Pennantsittiche: Hallo Leute, früher hielt ich neben meinen Wellen- und Nymphensittichen noch ein Pärchen Pennantsittiche. Beim betrachten der alten Bilder,kommt...
  5. Gesucht Pennantsittich in paar?

Gesucht Pennantsittich in paar?: Hallo hat jemand Pennantsittich so ähnliche Art finde nur schöne Farben. Und möchte anfangen von Baby ich weißt nicht ab wann verkauft man ?...