Pennantsittich: schlüpft er da durch

Diskutiere Pennantsittich: schlüpft er da durch im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; schlüpft er da durch durch wie große Löcher schlüpft ein Pennantsittich ? Gitter mit ca. 5 / 5 cm Maschenweite kommt er da durch ?

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

schlüpft er da durch

durch wie große Löcher schlüpft ein Pennantsittich ?

Gitter mit ca. 5 / 5 cm Maschenweite kommt er da durch ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Moinsen :-)

also mit dem kopf aufjedenfall und wenn er ein geschickter quetscher ist denn kommt der rest auch mit ....

ich würde höchstens 1.5 cm qm nehmen ....

gruß lanzi

Thema:

Pennantsittich: schlüpft er da durch

Die Seite wird geladen...

Pennantsittich: schlüpft er da durch - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  3. Pennantsittich

Pennantsittich: Hallo zusammen, Wir haben seit 3 Wochen ein Pennantsittich Pärchen. Leider fressen diese über der Türzarge Tapete. Was können wir tun????
  4. Frage zu Pennantsittich

Frage zu Pennantsittich: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Pennantsittich im Büro. Mein Kollege hat ihn leider angeschafft, ohne sich vorher über die Haltung zu...
  5. Farbschläge meiner alten Pennantsittiche

Farbschläge meiner alten Pennantsittiche: Hallo Leute, früher hielt ich neben meinen Wellen- und Nymphensittichen noch ein Pärchen Pennantsittiche. Beim betrachten der alten Bilder,kommt...