Pennantsittich sucht ZuHause!

Diskutiere Pennantsittich sucht ZuHause! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo erstmal! :D Bei mir wartet ein Pennantsittich auf ein neues ZuHause mit anderen Vogelfreunden. Er blüht gerade wieder richtig auf, nachdem...

  1. #1 MehrKorn, 8. Mai 2008
    MehrKorn

    MehrKorn Guest

    Hallo erstmal! :D
    Bei mir wartet ein Pennantsittich auf ein neues ZuHause mit anderen Vogelfreunden.
    Er blüht gerade wieder richtig auf, nachdem er in einer verrauchten Wohnung in einer Mauernische hauste.
    Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt und sieht ähnlich aus wie diese hier:
    www.sittiche-down-under.de/Pennant2007_Natur_Blau_zimt_c.jpg
    Im Ruhrgebiet vorzugsweise abzugeben...
    Danke schonmal und
    Gruß,
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffi85, 8. Mai 2008
    steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    huhu,

    ich hab dich mal zu den Plattschweifsittichen verschoben...;)
     
  4. #3 selinamulle, 9. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Christian,

    ist der Pennant geschlossen beringt? Wo im Ruhrgebiet sitzt Du? Der Vogel ist noch grün auf dem Rücken und 1,5 Jahre alt??? Ist es ein Hahn oder eine Henne? Mach doch mal ein Livefoto...

    Gruß
    Sabine
     
Thema:

Pennantsittich sucht ZuHause!