Pennantsittich sucht ZuHause!

Diskutiere Pennantsittich sucht ZuHause! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo erstmal! :D Bei mir wartet ein Pennantsittich auf ein neues ZuHause mit anderen Vogelfreunden. Er blüht gerade wieder richtig auf, nachdem...
M

MehrKorn

Guest
Hallo erstmal! :D
Bei mir wartet ein Pennantsittich auf ein neues ZuHause mit anderen Vogelfreunden.
Er blüht gerade wieder richtig auf, nachdem er in einer verrauchten Wohnung in einer Mauernische hauste.
Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt und sieht ähnlich aus wie diese hier:
www.sittiche-down-under.de/Pennant2007_Natur_Blau_zimt_c.jpg
Im Ruhrgebiet vorzugsweise abzugeben...
Danke schonmal und
Gruß,
Christian
 
huhu,

ich hab dich mal zu den Plattschweifsittichen verschoben...;)
 
Hallo Christian,

ist der Pennant geschlossen beringt? Wo im Ruhrgebiet sitzt Du? Der Vogel ist noch grün auf dem Rücken und 1,5 Jahre alt??? Ist es ein Hahn oder eine Henne? Mach doch mal ein Livefoto...

Gruß
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Pennantsittich sucht ZuHause!
Zurück
Oben