Pennantsittich und Prachtrosella Paar?

Diskutiere Pennantsittich und Prachtrosella Paar? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Du hast doch von Sittichmac und Pauleburger die Information bekommen, dass die Kombination der Beiden kein Problem darstellt. Dann lass es doch...

  1. #21 Ronja2107, 30.11.2021
    Ronja2107

    Ronja2107 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    Du hast doch von Sittichmac und Pauleburger die Information bekommen, dass die Kombination der Beiden kein Problem darstellt. Dann lass es doch einfach so - ich persönlich würde sie nicht trennen. Liebe Grüße
     
    Alinaspfirsichköpchen gefällt das.
  2. #22 Kleo@Kiwi, 30.11.2021
    Kleo@Kiwi

    Kleo@Kiwi Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.12.2018
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Sauerland
    Nur aus dem Bauch heraus: ich würde abwarten , aber schon gut beobachten.
     
    Alinaspfirsichköpchen gefällt das.
  3. #23 Alfred Klein, 30.11.2021
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.836
    Zustimmungen:
    2.303
    Ort:
    66... Saarland
    Wenn das tatsächlich so ist schließe ich mich den anderen an, lasse es so wie es ist.
     
    Alinaspfirsichköpchen gefällt das.
  4. #24 Alinaspfirsichköpchen, 30.11.2021
    Alinaspfirsichköpchen

    Alinaspfirsichköpchen Alinaspfirsichköpfchen030

    Dabei seit:
    28.09.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Ich danke euch. ❤️
     
  5. #25 Alinaspfirsichköpchen, 30.11.2021
    Alinaspfirsichköpchen

    Alinaspfirsichköpchen Alinaspfirsichköpfchen030

    Dabei seit:
    28.09.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hier die beiden am fressen. ​
     

    Anhänge:

  6. #26 Karin G., 30.11.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.248
    Zustimmungen:
    2.541
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    direkt aus dem Eimer :D
     
    Alinaspfirsichköpchen gefällt das.
  7. #27 Pauleburger, 30.11.2021
    Pauleburger

    Pauleburger Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    334
    Auch wenn das Pärchen aus der Not heraus entstanden ist und wie mehrfach erwähnt nicht das Optimum, fände ich es unnötig sie jetzt zu trennen :)
    Kannst ja immer mal berichten. Und bitte nicht mehr den kleinere Vögeln zusammen lassen ;)
     
    Alinaspfirsichköpchen gefällt das.
  8. #28 Alinaspfirsichköpchen, 01.12.2021
    Alinaspfirsichköpchen

    Alinaspfirsichköpchen Alinaspfirsichköpfchen030

    Dabei seit:
    28.09.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    OK werde ich nicht mehr machen. Danke für die Tipps. Werde berichten. LG alina
     
    Zitrri gefällt das.
  9. #29 Alinaspfirsichköpchen, 08.12.2021
    Alinaspfirsichköpchen

    Alinaspfirsichköpchen Alinaspfirsichköpfchen030

    Dabei seit:
    28.09.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Heute habe ich beobachtet das mein pennantsittich Männchen die rosella Dame gefüttert hat oder geschnäbelt hat. War nur kurz aber das scheint doch schon dann ein paar geworden zu sein!? ☺️
     
    Ronja2107 gefällt das.
  10. #30 Sam & Zora, 08.12.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    4.024
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Alina,
    gerade weil auch ich zu dieser Konstellation abgeraten habe, freut es mich umso mehr für dich, dass das mit den beiden doch so gut harmoniert! :)
     
    Alinaspfirsichköpchen gefällt das.
Thema:

Pennantsittich und Prachtrosella Paar?

Die Seite wird geladen...

Pennantsittich und Prachtrosella Paar? - Ähnliche Themen

  1. Pennantsittich und prachtrosella ?

    Pennantsittich und prachtrosella ?: Hallo.. Habe 2 Pennantsittich-Hähne und ein Päärchen Rosellas. Heute habe ich beobachtet wie der einen Pennantsittich mit der Roselladame...
  2. 3 pennantsittiche und 5 wellensittiche in einer voliere

    3 pennantsittiche und 5 wellensittiche in einer voliere: Situation ist die folgende: Wir haben ein Haus gekauft und haben eine aussenvoliere (etwas über 2 qm Plus etwas über 1qm schutzraum) übernommen....
  3. Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind EINE Art !

    Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind EINE Art !: Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind alle dieselbe Tierart, nur unterschiedliche Unterarten = Rassen. Spannend an dieser Stelle finde ich,...
  4. mein verschobener tagesrhythmus und pennantsittiche

    mein verschobener tagesrhythmus und pennantsittiche: hallo und guten zusammen, ich überlege seit sehr langer zeit, ob ich mir pennantsittiche hole. die vögel sind wirklich einzigartig und...
  5. Pennantsittiche: Fee und Sasou

    Pennantsittiche: Fee und Sasou: Habe jetzt mal ein eigenes Thema erstellt, damit ich nicht Arts Thread vollposte :zwinker: Ich habe meine Pennantsittiche Fee und Sasou seit...