Pennantsittich

Diskutiere Pennantsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Sandra, wenn Du noch nie Sittiche hattest, dann mache Dir jetzt einmal Gedanken über Deine Möbel, Deine Zimmerpflanzen und Deine Deko!! Ich...

  1. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Hallo Sandra, wenn Du noch nie Sittiche hattest, dann mache Dir jetzt einmal Gedanken über Deine Möbel, Deine Zimmerpflanzen und Deine Deko!! Ich hatte hatte nicht mit der "Zerstörungswut" der Pennanten gerechnet. War nur Wellis gewohnt. Da ich ausschließlich Massivholz Möbel besitze hat jedes Teil jetzt massive Nagespuren. Zimmerpflanzen überlebten keine drei Tage...;)

    Ein seperates Vogelzimmer ist für diese sehr große, flugbegeisterte und zu allerlei "Schandtaten" bereite Art das Beste. Denke dran: der Schnabel wirkt zierlich, will aber ständig an etwas nagen und erst die Flügelspannweite..........
    Nichts desto Trotz: Superschöne und unwiderstehliche Vögel, bei mir Liebe für immer!!!!! :blume:

    Gruß Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SandraD.

    SandraD. Guest

    Hab's schon bemerkt

    Hi Monika,
    mittlerweile kann ich dir da nur zustimmen...:traurig:
    Nachdem sie ein paar Vasen umgeschissen haben weil sie drauf landen wollten bin ich auch schon etwas schlauer geworden :zwinker:...
    Aber leider muss im Moment der Holzrahmen von meinem Spiegel herhalten :p

    Naja kann man nix machen....

    LG's

    Sandra
    :afro:
     
Thema: Pennantsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pennantsittich sehr schlau

    ,
  2. darf ein pennantsittich in einen papageienkäfig

    ,
  3. pennantsittich braunschweig

    ,
  4. pennantsittich gitterabstand,
  5. pennantsittich züchter nrw