Pennantsittich

Diskutiere Pennantsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich habe eine frage,hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Kann ein Pennantsittichhenne aus zu einem Prachtrosella sitzen?? Mein...

1. Lunky

Lunky Guest

Hallo
    Ich habe eine frage,hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Kann ein Pennantsittichhenne aus zu einem Prachtrosella sitzen??
    Mein Rosellaweibchen ist gestorben und mein Sohn hätte gerne eine Pennantsittichhenne!
    Ich kenne mich da nicht so aus!
    Danke für die Antworten.
    lg Diana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonheart, 11. Januar 2009
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

ich würd sagen nein.
    nur mit einem artgleichen partner wird dein rosella auch glücklich

4. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

Bitte Rosella zu Rosella und Pennant zu Pennant, sonst wird keiner der Vögel wirklich glücklich!

5. Suman933

Suman933 Guest

Ist schön bunt, und schön anzuschauen, aber das wars dann auch - den Vögelein selbst ist nicht geholfen damit - also besser nicht!!!

Gruss Suman

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pennantsittich

Die Seite wird geladen...

Pennantsittich - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Pennantsittich

Pennantsittich: Hallo zusammen, Wir haben seit 3 Wochen ein Pennantsittich Pärchen. Leider fressen diese über der Türzarge Tapete. Was können wir tun????
  3. Frage zu Pennantsittich

Frage zu Pennantsittich: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Pennantsittich im Büro. Mein Kollege hat ihn leider angeschafft, ohne sich vorher über die Haltung zu...
  4. Farbschläge meiner alten Pennantsittiche

Farbschläge meiner alten Pennantsittiche: Hallo Leute, früher hielt ich neben meinen Wellen- und Nymphensittichen noch ein Pärchen Pennantsittiche. Beim betrachten der alten Bilder,kommt...
  5. Gesucht Pennantsittich in paar?

Gesucht Pennantsittich in paar?: Hallo hat jemand Pennantsittich so ähnliche Art finde nur schöne Farben. Und möchte anfangen von Baby ich weißt nicht ab wann verkauft man ?...