Pennantsittich

Diskutiere Pennantsittich im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich habe eine frage,hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Kann ein Pennantsittichhenne aus zu einem Prachtrosella sitzen?? Mein...
L

Lunky

Guest
Hallo
Ich habe eine frage,hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Kann ein Pennantsittichhenne aus zu einem Prachtrosella sitzen??
Mein Rosellaweibchen ist gestorben und mein Sohn hätte gerne eine Pennantsittichhenne!
Ich kenne mich da nicht so aus!
Danke für die Antworten.
lg Diana
 
ich würd sagen nein.
nur mit einem artgleichen partner wird dein rosella auch glücklich
 
Hallo,

Bitte Rosella zu Rosella und Pennant zu Pennant, sonst wird keiner der Vögel wirklich glücklich!
 
Hallo
Ich habe eine frage,hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Kann ein Pennantsittichhenne aus zu einem Prachtrosella sitzen??
Mein Rosellaweibchen ist gestorben und mein Sohn hätte gerne eine Pennantsittichhenne!
Ich kenne mich da nicht so aus!
Danke für die Antworten.
lg Diana

Ist schön bunt, und schön anzuschauen, aber das wars dann auch - den Vögelein selbst ist nicht geholfen damit - also besser nicht!!!

Gruss Suman
 
Thema: Pennantsittich
Zurück
Oben